Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davias:
    "Ganz leicht gestört haben mich einige 0-Schaden-Dinger wie etwa die Sache mit Evjen und den schießenden Soldaten."
    Was meinst du damit? Dass Evjens Abwehr zu groß war, allgemein oder als du geblockt hast? Oder eine Story-Sequenz?

Und was, du hast den Mutanten in Lucina gegrillt? Das sollte eigentlich nicht so sein, da dass wirklich ein Gegner sein sollte, den man erst später besiegen kann. Dachte ich hätte die Werte hoch genug dafür gesetzt .. Aber der ist natürlich auch noch nicht angepasst, da ich an der Stelle, an den man wieder zu ihm kommt u. stark genug wäre noch nicht bin.

Das Kampfsystem kann man übrigens auch im Monsterbuch unter "Anleitung" nachlesen =)

Hast du am Anfang ausgewählt, dass du einen schnellen Rechner hast? Je nachdem was man dort angibt, ist nämlich die wait-Zahl bei dem Parallel-Process mit den Taschenlampen-Pictures höher (u. ruckelt damit weniger, sieht aber nicht so gut aus) oder niedriger.
    ^ Das wollte ich grad schreiben, aber hab gesehen, dass ich das gar nicht eingebaut habe (oder wieder ausgebaut hatte ...). Bau ich wohl wieder ein, wunder mich grad selbst darüber, dass ich es doch nicht drin hatte.

Ansonsten, freut es mich, dass du es durchgespielt hast u. dabei die Bugs nicht für dich behalten hast.

@Caractacus:
    Prinzipiell ist das mit dem Wiederbeleben schon so beabsichtigt. Vielleicht bau ich aber noch ein, dass er es nach 3x wiederbeleben bleiben lässt ...

Das Maulwurfmonster (u. alle anderen Gegner die sich heilen können) ist halb gefüllt, damit es durch Heilung mehr HP erhalten kann, als es zu Beginn hat.

Auch an dich ein großes Dankeschön für die Fehlermeldungen ^^

Allgemein: Ich werde jetzt erstmal keine neue Version rausbringen, die aktuelle ist wohl ganz ordentlich spielbar u. Zeit hab ich grad leider nicht im Übermaß, wegen Studium-Endspurt ...

Wenn es dieses/nächstes Jahr mal paar Monate kein Lebenszeichen von dem Projekt gibt, heißt es nicht, dass es gecancelt ist.

Eine 4. Demo wird es übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Finde die Stelle, an der die 3. Demo endet optimal, da es bis dahin nur spärlich optionales Zeugs gibt u. das Spiel danach um einiges weitläufiger wird. Werde mich erstmal darauf konzentrieren den Hauptplot fertig zu bekommen (u. damit die VV sicher im Sack haben) u. anschließend je nach Motivation und Zeit viele idequests u. Extragebiete einbauen.

Geändert von Zaphod (11.07.2010 um 14:09 Uhr)