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Thema: [3. Demo] Mizar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    mh, ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte ihn auch schon vorher kaltzumachen. Ein bisschen danke hier und da, das wars. Nur die HP waren halt zu hoch.
    "danke"?
    Nö, spricht nichts dagegen, dachte nur, es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt (kommt ja auch vorher ne warnung, dass er noch zu stark ist) u. man später wiederkommen kann u. ihn platt macht. Ist ja dann auch keine Entfernung mit dem Luftschiff.

  2. #2
    Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).

    Zitat Zitat von Zaphod
    es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt
    Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.

    Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.

    Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.

  3. #3
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).


    Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.

    Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.

    Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.
    Mit nicht besiegbar meinte ich nicht, dass man sie theoretisch nicht besiegen könnte, sondern dass man normalerweise zu schwach für sie sein müsste. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, dass man bei einem Gegner später nochmal vorbeischneit um zu schauen, ob man ihm diesesmal gewachsen ist. Nervig finde ich es zumindest dann nicht, wenn man vorher einen Hinweis bekommt, dass der Gegner noch zu stark ist u. man aus dem Kampf fliehen kann.

    Zum Thema Lolli: Ich mag das. So kann man z.B. auch im Startdorf die Kiste bei der Brücke noch nicht erreichen oder die Mini-Kiste am Heiligen Dorf, aber sieht sie schon. Ich find es hat durchaus seinen Reiz schon anzuzeigen, wo man später noch mal vorbeischauen sollte, wenn man das entsprechende Item o.ä. hat.

    Die Leute reagieren bisher noch nicht, da es eigentlich nicht gedacht war, dass man ihn jetzt schon besiegen kann. Hatte mir es daher noch für später aufgehoben (wenn ich das Spiel bis zu der Stelle getestet hab u. den Gegner dann richtig einstelle) die Reaktionen einzubauen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    "danke"?
    Nö, spricht nichts dagegen, dachte nur, es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt (kommt ja auch vorher ne warnung, dass er noch zu stark ist) u. man später wiederkommen kann u. ihn platt macht. Ist ja dann auch keine Entfernung mit dem Luftschiff.
    Hab ich was verpasst? Da gab's ein Luftschiff?

    Die Warnung vor dem Mutanten hab ich getrost ignoriert als ich bemerkte, dass es in der Stadt keinen anderen Weg gibt und ich auch meines Wissens nach nichts anderes mehr zu erledigen hatte.
    Der Kampf an sich war nicht allzu schwer, nur langwierig wegen der großen Menge an HP.

  5. #5
    Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Da gab's ein Luftschiff?

    Die Warnung vor dem Mutanten hab ich getrost ignoriert als ich bemerkte, dass es in der Stadt keinen anderen Weg gibt und ich auch meines Wissens nach nichts anderes mehr zu erledigen hatte.
    Der Kampf an sich war nicht allzu schwer, nur langwierig wegen der großen Menge an HP.
    Später gibt's eins .. also nicht in der Demo. Und wenn man das dann hat, sollte man eben stark genug sein, um ihn zu plätten.

    Hab scheinbar den Mutant zu schwach eingestellt, aber macht ja nichts, wird spätestens zur VV korrigier u. bis dahin haben die Demospieler noch einen zusätzlichen Gegner an dieser Stelle.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zaphod
    Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, dass man bei einem Gegner später nochmal vorbeischneit um zu schauen, ob man ihm diesesmal gewachsen ist.
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte eigentlich dass wie bei VC3 ein Gegner mit übernatürlichen Statuswerten geschaffen und bei späterem Spielverlauf dann auf Normal-besiegbar zurückgeschraubt wird.

    Wenn man ihn zu jedem Zeitpunkt potentiell besiegen kann, dann bin ich zufrieden.

  7. #7
    So, nochmal ein paar Bugs gefunden, und zwar:

    Nr. 1: Leider kein Screen. Sobald man beim Pokern gewonnen hat und Alioth sagt, dass er einen nicht in den Ruin treiben will, sagt der NPC "Auch dass gehört dazu" (oder so), das müsste meines Wissens nach "das" heißen.

    Nr. 2: Ebenfalls kein Screen, da ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug ist. Wenn man sich bei Naths Erben den Vortrag anhört und das Bild mit den zwei Ländern kommt, erscheint ein Pfeil und beide Namen (der Länder) werden eingekreist, doch der Kreis auf der linken Seite verschwindet dann, der auf der Rechten bleibt allerdings.

    Nr. 3: Und wieder kein Screen. Wenn man Zaphod am Strand trifft und er fragt ob man Lust auf eine zweite Runde hätte und man mit Nein antwortet, sagt er "Du entäuschst mich", was wohl "enttäuschst" heißen sollte.

    Nr. 4: Wer hätte das gedacht, auch ohne Screen. Wenn man dem General die Blumen gibt und man das Elixier bekommt, erscheint Alioths Face neben der kleinen Textbox.

    Nr. 5 (Pappa = Papa? Kann mich auch irren)

    Nr. 6

    Nr. 7 (zum einen der Brunnen und zum anderen die Anführungszeichen, außer sie sind beabsichtigt)

    Nr. 8 (einzigste = einzige)

    Nr. 9 (horchrangig = hochrangig, denk ich mal)

    Nr. 10 (Tsja = Tja?)

    Nr. 11 (wenn man die Kiste "anspricht" bewegt sie sich um ein Tile nach hinten)

  8. #8
    ich müss sagen doppeldaumen hoch super game gute story ^^ lustige sprüche

    super wenig fehler ^^ habe nur 1 schrift fehler gefunden ^^

    gute bosse
    der letze wahr lustig

    bin gespannd auf die weiterfürhrung bitte bescheid sagen ^^

  9. #9
    Gibt nicht viel Neues, da ich gerade wegen Examen so gut wie gar nicht am Spiel arbeite, aber was es gibt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten


    - Neue Version:
    v0.39:
    - alle bekannten Bugs verbessert
    - Im Kampfbildschirm werden die Eingaben "gemerkt", d.h. wenn man z.B. Zauber -> Eis auswählt dann steht der Zeiger beim nächsten Mal auch wieder an dieser Stelle; so dass man mit zwei mal Enter die vorherige Aktion nochmal ausführen kann, ohne sie erst auswählen zu müssen.


    - Zur Basketball-WM:

    Geändert von Zaphod (05.09.2010 um 17:30 Uhr)

  10. #10
    He, auch kleine Fortschritte sind Fortschroitte, oder etwa nicht.
    Außerdem ist das wichtigste, dass du mit diesem kleinem "update" zeigst das du noch dran bist und das ist, finde ich das wichtigste.

    Freut mich jedenfalls, dass du alle Bugs beseitigen konntest.
    Und das "merken" im Kampf kommt mir nur mehr als gelegen, weil es doch, gerade bei dem KS ne Menge ausmacht, schnell die nächste Attacke auszuwählen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Und die Baskteballanimation finde ich persönlich total awesome

    Also schön dran bleiben und viel glück bei deinen Examen

  11. #11
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    He, auch kleine Fortschritte sind Fortschroitte, oder etwa nicht.
    Außerdem ist das wichtigste, dass du mit diesem kleinem "update" zeigst das du noch dran bist und das ist, finde ich das wichtigste.

    Freut mich jedenfalls, dass du alle Bugs beseitigen konntest.
    Und das "merken" im Kampf kommt mir nur mehr als gelegen, weil es doch, gerade bei dem KS ne Menge ausmacht, schnell die nächste Attacke auszuwählen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Und die Baskteballanimation finde ich persönlich total awesome

    Also schön dran bleiben und viel glück bei deinen Examen
    Würde auch gerne noch mehr vom Spiel zeigen, allerdings soll es ja auch noch die ein oder andere Überraschung zur VV geben ..

    Beim KS kann man sich eigentlich so viel Zeit lassen, wie man möchte; dennoch ist es denke ich ein Vorteil, beim ausführen derselben Aktion nicht erst suchen zu müssen.

    @ examen: Dankeschön, Glück kann ich immer gebrauchen

  12. #12
    Hallo Zaphod!
    Ich habe mir die Demo bereits verinnerlicht und muss sagen:
    Wow!
    Das Monsterbuch, das Fertigkeitensystem, das Kampfsystem, die Rückblende (!), einfach alles hat gepasst. Die Atmosphäre ist top, die Story sehr gut aufgebaut, da wird nie zu viel und nie zu wenig verraten. Vorallem Ich möchte jetzt unbedingt erfahren was aus Rayn wurde, bitte bitte bitte!
    Abgesehen davon bietet das Spiel eine beeindruckende Chrakterdichte, und der Teleport von Zaphod(^^) sieht auch sehr schnieke aus! Also, für jeden RPG-Fan und den der es werden möchte ein Muss, von meiner Seite aus.
    Klingt vielleicht ein wenig durcheinander, muss daran liegen dass ich selbiges gerade bin ;-)

    Greetz und viel Erfolg,
    SEEEDinator

  13. #13
    Habs jetzt auch geladen und bin begeistert... einfach nur klasse
    Meine Motivation war oben bis... ja bis... BUG!



    Edit 2: Jetzt hat er es durch und muss sagen hat Spass gemacht und gut unterhalten, auch wenn das Ende etwas merkwürdig kam. Der letzte Kampf war für die Gruppe einfach viel zu einfach, als dass er was episches gewesen wäre und danach kam das Ganze sehr... naja... langweilig am Ende rüber

    Eine Sache hat mir von der Logik her gar nicht gefallen:
    Zitat Zitat
    Wenn man am Strand ein zweites Mal gegen den Magier kämpft und ihn besiegt, dann wird man festgenommen, einfach so. Ich meine, da hat man ihn wieder zur Hälfte besiegt und dank guter Teamarbeit nahezu volle HP/MP + Tonnenweise Tränke und Extras und dann sagt der Typ einfach "Nehmt sie fest" und wir werden festgenommen? Sorry, aber irgendwas fehlt da... entweder, dass wir nach dem Kampf schon von Soldaten umzingelt sind und uns nachdem der Magier nicht mehr spielen will, ergeben müssen oder dass der Magier uns wieder niederzaubert... was weiß ich... ABER Kampfende und die kampfbereite Gruppe ergibt sich... schwach, sehr schwach... zu Mal man ja keinerlei EP oder so kriegt... da ging die Stimmung sehr flöten...
    Noch ein Punkt, wo bei mir die Stimmung an nem Tiefpunkt war:
    Zitat Zitat
    Wenn man das gelbe Buch findet und runter fällt, konnte ich zwar dank der Kisten dann links auf das Regal und dann auf das Obere, aber das war es dann. Ich kam nicht mehr weiter ans Tageslicht oder sonstwas trotz Entergekloppe an jeder Stelle. Musste dann nen alten Spielstand laden, wo ich nicht runtergefallen war, was mich aber wieder fast 30 Minuten gekostet hat, weil ich im Raum gespeichert hatte... hat die Stimmung auch gestört.
    Ach ja... und auch ne Szene mit 10 Mal spielen:
    Zitat Zitat
    Der Sprung auf den fahrenden Zug: Warum um Himmels Willen geht der Sprung nur nach Rechts und warum kriegt man das nicht gesagt? Ich hab es in allen möglichen Variationen bei nach Oben probiert und musste zig Mal sterben, bevor ich nach der Lösung gegoogelt habe. Tat der Stimmung auch nicht gut... Da müsste auf jeden Fall ne genauere Kennzeichnung oder Beschreibung her...
    Ansonsten:

    Story:
    Sehr schöne Story, nen paar schöne Wendungen und sie hat mich doch fasziniert und ich würde gerne weiter und zu Ende spielen. Auch wenn ich mir das Ganze wohl erst wieder bei ner VV antun werde. Ich mag Demos generell nicht und der Gedanke, nochmal zu spielen und wieder nur nen Storybruchteil zu haben, gefällt mir nicht^^

    Grafik: Sowohl das Kampfsystem als auch die Spielwelt an sich wissen zu überzeugen. Auch die Theodore-Edits der Charaktäre wissen zu gefallen. Im Schloss gab es einige Mappingfehler, wodurch der Held andauernd über Wasser laufen konnte, was mich nicht wirklich begeistert hat, aber ansonsten waren die Maps oft solide gemappt. Die Weltkarte fand ich schlimm, weil man gerade nach dem Strand die Passage oberhalb des Gebirges kaum erkennen konnte und man sich wirklich erraten musste, wo es lang geht. Ansonsten aber auch für die Grafik nen Daumen-Hoch

    Kampfsystem/Technik: Das Fähigkeitensystem gefiel mir, vorallem, weil man sich seine Gruppe selbst zusammen stellen konnte. Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich mir beim Aussenring wünschen würde, dass man zumindestens die "großen Schritte" lesen kann. Weil so endete das oft in "Speichern, Freikaufen, laden, anderes freikaufen, laden, ersteres freikaufen, ausrüsten, speichern, nächster Charakter, freikaufen, laden, ...". War nicht so dolle^^
    Das Kampfsystem an sich war aber toll, lustig auch, dass die Figuren ihre Posen mit der Zeit immer geändert haben Vorallem war es mMn sehr gut ausbalanciert, so dass man mit etwas Leveln auch schnell ein bisschen Oberwasser gewonnen hat und so das Leveln auch Spass macht, weil man spürbar merkt, dass man stärker wird.
    Die Farbkugel-Kombos erlauben gerade am Ende in der Dreiergruppe viel taktieren, wodurch man mit ein bisschen Nachdenken und Mühe (und Vorarbeit^^) auch Gegner wie den Lucina-Mutanten in die Kniehe zwingen kann... Schön Animiert ist das Ganze auch, wobei ich erst später durch Zufall gemerkt habe, dass es mehrere Seiten für die Zauber gibt. Da sollte man vllt die Pfeile deutlicher hervorheben, wenn es "hinten" noch weitere Zauber gibt. So übersieht man aber eventuell welche in der Hitze des Kampfes, weil meistens nach nem Leerfeld nichts mehr kommt.

    Spielspaß: War auf jeden Fall gegeben. Es gab nen paar "Häh" bzw "WTF" Momente, wo das Spielgefühl etwas flöten ging, aber ansonsten hats wie gesagt bis zum Ende durchgehend Spass gemacht... mal mehr, mal weniger, aber Spass wars auf jeden Fall

    Geändert von Wolfskopf (29.09.2010 um 05:05 Uhr)

  14. #14
    @SEEEDinator: Hui, vielen Dank, da ist man gleich motiviert weiter zu machen
    Besonders toll finde ich übrigens, dass du den Teleport von Zaphod magst, da ich den auch klasse finde ... (jaja Eigenlob stinkt ^^)

    Zu Rayn wird (natürlich) noch was kommen ...


    @Wolfskopf: Freut mich, dass das Spiel unterm Schnitt positiv abgeschnitten hat und vor allem, dass du bei deiner Kritik auch gleich Verbesserungsvorschläge genannt hast, die ich gerne übernehmen werde.

    Der Hängenbleib-Bug tut mir Leid, dieser ist nur in dieser Version vorhanden, da ich an der Stelle nach der Kritik von Davias bzgl. des Verhaltens der Leute in Lucina etwas verändert hatte ... hab ihn auch sofort ausgebessert.

    - Das Ende der Demo: Ist einfach dem Umstand geschuldet, dass es nach dieser Stelle eine sehr offene Spielewelt gibt, die ich niemandem in einer Demo zumuten möchte, da er ja in der VV u.U. alles nochmal machen müsste (außerdem bin ich in diesem Bereich auch noch nicht vollständig mit allen Sidequests usw. fertig). Eine andere Stelle hat sich aber auch nicht angeboten die Demo zu beenden (höchstens vor/nach dem Kampf mit Zaphod, aber dann wäre die Demo kürzer), deswegen gibt es leider kein Cliffhänger, sondern nur einen vorbeifahrenden Zug ...

    - Buch-Quest: Du hast wohl vergessen den einen Schrank rechts hochzuschieben ... werde mir aber überlegen, wie ich die Stelle besser löse ..

    - Sprung vom Zug: Das man nicht von allen Seiten springen kann ist meiner Faulheit u. vor allem der doch nicht geringfügigen Arbeit dieser Szene geschuldet. Aber eigentlich kann man sich auch auf die linke Seite stellen und dort Enter drücken man muss dabei nur nach links schauen .. dann läuft Alioth automatisch auf die rechte Seite.

    - Pfeile beim Kampfsystem: Neulich hab ich mir noch überlegt, ob sie deutlich genugt sind .. offenbar nicht, werde es also ändern + evtl. im KS-Tutorial erwähnen.

    - "Vorschau" beim Skillen: Muss ich mir mal überlegen. Am geringsten Arbeit würde es wohl machen bei der Anzeige wieviel die "Linie" kostet anzuzeigen, welcher Zauber dort freigeschaltet wird (u. evtl. noch welche Eigenschaft man stärken kann). Dann kann man nicht den ganzen Skilltree einsehen aber hat dennoch eine Wahl zwischen linker u. rechter Seite. Klingt gut.


    ------

    Achja noch eine Bitte: Kannst du dich erinnern, an welcher Stelle man im Schloss ins Wasser gelangt? Hab die Map gerade nochmal abgesucht aber nichts gefunden. Also ganz grob ob es am Anfang am Ende oder in der Mitte war ...


    - Neue Version:
    v0.310:
    - Bug in Lucina, der nach dem Kampf mit dem Mutant das Spiel aufhängt wurde ausgebessert.

    Geändert von Zaphod (29.09.2010 um 17:45 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    - Das Ende der Demo:
    Ich meinte auch mehr, dass der Kampf an sich ziemlich... öhm... langweilig war, gerade, wenn man vorher den Lucina-Mutant killte. Mit etwas leveln (und mit etwas meine ich nicht mal alle Gegner killen) und nen bisschen Farbkugel/Fähigkeiten-Intelligenz ist der Gegner wirklich im Vorbeigehen zu erledigen. Was cool gewesen wäre, wäre vllt ein Gegner, der seine Stärke einfach in Abhängigkeit des Levels des Helden an der Stelle ändert.
    Weil erst kommt der rote Endkristall, dann kommt die Sequenz, das Viech hält nen ganzen Zug auf... und dann gähne ich den Kampf runter. Das Ende ist nicht mal schlimm, aber irgendwie erwarte ich zum Ende einer Demo dann auch einen epischen Kampf über 30 Runden und nicht einen in 4 Runden bist du tot Entergekloppe ohne Itemeinsatz
    Ansonten missfällt mir bei der Endsequenz eigentlich nur, dass der Zug bei der Weiterfahrt seine Scheinwerfer ausmacht... da fragt man sich doch, wie er das Vieh vorher erst gesehen hat


    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    - Buch-Quest:
    Da konnte man nen Schrank verschieben? O.o
    Ok, ich glaube die Reaktion sagt alles dazu Da bin ich nicht drauf gekommen und dran verzweifelt, aber vllt lags auch nur an der Uhrzeit... ^^

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    - Sprung vom Zug:
    Njoa. Für mich war das sinnvollste Guck nach oben und kloppe Enter. Und wenn man nach Oben schaut, dann stirbt man einfach. Vllt da auch einfach noch nen Move-Event zum rechten hinbauen, weil es sieht eben so aus, als würde die Treppe im Nichts enden und man soll genau da dann runterspringen

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Achja noch eine Bitte: Kannst du dich erinnern, an welcher Stelle man im Schloss ins Wasser gelangt? Hab die Map gerade nochmal abgesucht aber nichts gefunden. Also ganz grob ob es am Anfang am Ende oder in der Mitte war ...
    Puh... hab leider keinen Speicherstand mehr von da, aber so ausm Kopf:
    - Bevor man in den Express steigt, kann man rechts vorbei in den See gehen.
    - In der Sequenz im Schloss gabs irgendwie nen Teich/See in der Mitte, wo man von der rechten Seite aus ins Wasser rein konnte.
    - Ansonsten glaube ich relativ oft da, wo die Schiene von Land ins Wasser lief. Kann nur Einbildung sein, aber mir ist so, als würde es da relativ oft gehen

    Hoffe, das hilft nen bissel

    Gruss Wolfskopf

  16. #16
    Mal wieder ein bisschen was neues.

    Nun ist es nicht mehr nötig blind einen "Zweig" im Fertigkeitenmenü zu kaufen, um dann festzustellen, dass man mit dem Zauber bzw. den Verbesserungen nichts anfangen kann:





    Unter der Anzeige wie viel FP der Zweig kostet, kann man jetzt sehen, was genau frei geschaltet wird.


    Ansonsten arbeite ich gerade vor allem daran die Hauptstadt mit Leben zu füllen.

    Im Übrigen habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für das Projekt, so dass ich mir vorgenommen habe zumindest einmal im Monat ein Screen oder ähnliches zu präsentieren.
    Das Spiel wird vermutlich nächstes Jahr fertig werden, aber darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen ...

    Geändert von Zaphod (29.03.2011 um 17:44 Uhr)

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ahh! Ich liebe dich! xD Schön zu hören das daran noch gearbeitet wird :3 Falls du Betatester suchst, steh ich gern zur Verfügung :3

    Edit: Naja etwas Feedback muss ich doch geben xD - Also dein Spiel ist sehr sehr gut. Eines der wenigen Spiele wo ich Lust hatte weiter zu spielen. Es war einfach alles stimmig. Story, Sound, Grafik, KS, Charaktere, etc... Es freut mich wirklich sehr das es weiter geht und ich freu mich wirklich auf nächstes Jahr *schleim schleim*

    Geändert von Ave (29.03.2011 um 18:13 Uhr)

  18. #18
    Hier! Hier! Hier! Nimm mich!
    Wie? Du suchst noch gar nicht? Oh...
    Egal, nimm mich trotzdem! (Sobald du denn Tester suchst^^)

    Und es freut mich tierisch, dass es weitergeht. Habe mir nochmal den halben Thread durchgelesen und sofort Lust bekommen, nochmal auf den Startknopf zu drücken...
    Werd ich am WE angehen, das steht fest.

    Und nochmal: Wenn du Tester suchst, merk mich bitte vor! Ich weiß, Gut Ding will Weile haben, aber trotzdem...muss...Mizar...spielen...neue...Inhalte...Rayn!

    Greetz

    P.S.: Die Änderung beim Fertigkeitenmenü kommt gut!

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