Episch.
Habs vorhin gesehen und fand das einfach nur beeindruckend.
Freu mich wahnsinnig auf die VV.
*Mit der SG alles abballer*![]()
Episch.
Habs vorhin gesehen und fand das einfach nur beeindruckend.
Freu mich wahnsinnig auf die VV.
*Mit der SG alles abballer*![]()
So, für all jene, die meine Interessensgemeinschaft nicht lesen hier mal der aktuelle Stand:
-Es fehlt noch die Szene mit dem finalen Kampf des Kapitels (an der sitze ich jetzt gerade, Monsterset und Kampfmusik is auch bereits rausgesucht)
-Dann fehlen so 6-7 Zwischensequenzen danach bis zum Kapitelende
-Und dann natürlich noch der Anfang des 4.Kapitels, welcher diesmal 2 Szenen beinhalten wird anstatt nur einer
-Und schließlich noch die 2.Kriegsszene, um die ich mich vielleicht nächste Woche kümmern kann
Muss zwar auch noch Credits machen und hier und da wollte ich grafisch noch was ändern, aber das kann ich ja während der Betaphase machen. Wenn jedenfalls alles gut geht, könnte ich in ~2 Wochen meinen 1.Test beginnen.
Würde euch auch gerne noch was zeigen, aber das gesamte Kapitelende enthällt zuviele Spoiler, deswegen müsst ihr euch mit einer neuen Animation des Intros begnügenUnd jetzt sagt mir bitte nicht, dass das nicht ordentlich animiert is. Besser kann ichs nich
Der Anfang vom Ende ist nah
Scheint ja wirklich gut voran zu gehen mit der Demo. Die Uhranimation finde ich auch sehr schick. Nur die Frames wenn die Uhr ganz links und ganz rechts ist, würde ich vielleicht weglassen. Die sehen irgendwie recht abgehackt aus, als würde da noch ein "Zwischenframe" fehlen.
Ich fand die alle zu doll :< Ist aber einfach Ansichtssache. Für den einen muss es halt richtig, spürbar wackeln und bei mir löst es schier "Motion-Sickness-Anfälle" aus^^Zitat von ~Jack~
Gruß
Stoep
Hast du eigentlich die Stelle versucht zu fixxen, die auf deinem PC so gelaggt hat? Es gibt bestimmt noch ne Möglichkeit, dass laggfrei umzustzen.
@Stoep
Sehen eigentlich nur in der gif abhackt aus. Im Spiel selbst is das recht flüssig, aber ich werd ja sehen obs einen der Betatester stört
@Byder
Ich kann das nich fixxen, jedenfalls nicht für meinen PC. Das Panorama wird schon mit nem Unterschied von 0.3s gewechselt und es bräuchte eigentlich 0.2s um wirklich flüssig zu sein. Hoffentlich hat keiner nen schlechteren PC als ichMit Pictures kann ich das leider nich lösen, dann würds noch mehr ruckeln und mit Charsets ginge es zwar vielleicht, aber das alles mit Charsets anzuzeigen wäre absolut abartig und eventuell würde dann die Menge der Charsets schon wieder zum laggen führen.
Ich komm dann am 7. vorbei und du gibst mir dann einfach mal die aktuelle Version und ich teste das dann an meinem Rechner.
Wäre nämlich echt schade, wenn das Spiel wegen sowas "rote Zahlen schreibt".
Ich bring Film mit.![]()