@T-Free
Thx und ich hoffe doch, dass sie gut wird^^ Aber solange sie erstmal bugfrei wird reicht das vorerst

@Stoep
Nein, nur das 1.Lied (welches ja auch nochmal vor dem coming soon-Screen kommt) ist aus Eternal Sonata. Das 2.ist aus Onimusha-Dawn of Dreams.

1.Sicher könnte ich ihnen einen Rahmen verpassen, aber ob ich das tue? Mal sehen xD

2.Da war mehr als eine Shake-Screen-Szene und die haben alle unterschiedlich gewackelt, also welche meinst du?

3.Da war eigentlich ein Fade-out am Ende, sowohl bei Musik als auch beim Bild, aber beim Bild wars wohl zu kurz und bei der Musik hat sich irgendwie noch ein anderer Audiotrack überlagert, obwohl ich den schon auf 0 gestellt hatte. Aber hey, im Vergleich zu meinem 1.Trailer gabs diesmal wenigstens keine Soundaussetzer

@Davias
Na dann hoffe ich mal, dass du die 3.Demo ordentlich spielen kannst^^ Allerdings konnte ich natürlich nicht alle alten Areale so überarbeiten, dass sie qualitativ mit den späteren mithalten können, aber das lässt sich ja hoffentlich überstehen.

@Innocentia
Warte lieber auf die 3.Demo. Gibt genug Verbesserungen gegenüber der 2.
Und naja, das Videoprogramm hat nicht soviele Optionen für Schrift geboten (und ursprünglich hat das sogar rechts immer was abgeschnitten o.o), aber so schlimm ist das doch wohl nicht