-
Ritter
Joa, wirklich sehr stimmungsvoller Trailer. Macht wirklich Lust auf mehr! Besonders das Effektgewitter fand ich schön anzusehen. Ist das zweite Lied eigentlich auch aus Eternal Sonata? Ansonsten hier noch ein paar Kleinigkeiten die man mMn vielleicht anders machen könnte:
-Den Facesets könntest du einen Rahmen verpassen. Ist an sich wirklich nicht viel Arbeit und sieht mMn aber gleich viel professioneller aus.
-Die Shake-Screen-Effekte waren für meinen Geschmack etwas zu hektisch. Ist Ansichtssache aber ich würde sie etwas runterdrehen.
-Die "Extraszene" am Schluss wollte sich irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild einfügen. Liegt eigentlich nur an der abgehackten Musik am Ende. Hättest du da nicht mit deinem Video-Bearbeitungsprogramm (Windows-Movie-Maker?) einen Fade-Out reinbasteln können? Gleiches gilt eigentlich auch für's Bild. Ein Ausblenden in Schwarz würde das Ganze weniger abgehackt aussehen lassen...
Sind jetzt wirklich nur Kleinigkeiten. Alles in allem ist dir der Trailer aber wie bereits erwähnt sehr gut gelungen. In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß beim Makern!
Gruß
Stoep