Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Vampire Chronicles 3 Demo 3 - Teaser

Die kommende Woche wird die Demo ja kaum fertig werden xD Hab erst fast die 1.Variante der letzten Sidequest fertig (ne Schleichsequenz im dunkeln ) und dann muss ich noch die 2.Variante machen (ein Pfad voller Fallen) aber in einer Woche kann ich dann vielleicht endlich das Kapitelende beginnen.

Und naja, VD1 und 2 übertreffen is auch immer Ansichtssache. In manchen Belangen sicherlich, in anderen vielleicht nicht so (Technik z.B. is in VD2 durchaus besser^^) und die Quali schwankt auch hier und da, aber meine Story mag ich wesentlich mehr

ich verstehe und eins fällt mir grad noch spontan ein
    das mit dem typen und der kutsche in pagan und bei den zwergen sowas cooles und witziges hat vd nicht
    ich hoffe da gibt noch mehr solche szenen^^

Episch.
    Habs vorhin gesehen und fand das einfach nur beeindruckend.
    Freu mich wahnsinnig auf die VV.

*Mit der SG alles abballer*

So, für all jene, die meine Interessensgemeinschaft nicht lesen hier mal der aktuelle Stand:

-Es fehlt noch die Szene mit dem finalen Kampf des Kapitels (an der sitze ich jetzt gerade, Monsterset und Kampfmusik is auch bereits rausgesucht)
    -Dann fehlen so 6-7 Zwischensequenzen danach bis zum Kapitelende
    -Und dann natürlich noch der Anfang des 4.Kapitels, welcher diesmal 2 Szenen beinhalten wird anstatt nur einer
    -Und schließlich noch die 2.Kriegsszene, um die ich mich vielleicht nächste Woche kümmern kann

Muss zwar auch noch Credits machen und hier und da wollte ich grafisch noch was ändern, aber das kann ich ja während der Betaphase machen. Wenn jedenfalls alles gut geht, könnte ich in ~2 Wochen meinen 1.Test beginnen.
    Würde euch auch gerne noch was zeigen, aber das gesamte Kapitelende enthällt zuviele Spoiler, deswegen müsst ihr euch mit einer neuen Animation des Intros begnügen Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass das nicht ordentlich animiert is. Besser kann ichs nich

Der Anfang vom Ende ist nah

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, für all jene, die meine Interessensgemeinschaft nicht lesen hier mal der aktuelle Stand:

-Es fehlt noch die Szene mit dem finalen Kampf des Kapitels (an der sitze ich jetzt gerade, Monsterset und Kampfmusik is auch bereits rausgesucht)
    -Dann fehlen so 6-7 Zwischensequenzen danach bis zum Kapitelende
    -Und dann natürlich noch der Anfang des 4.Kapitels, welcher diesmal 2 Szenen beinhalten wird anstatt nur einer
    -Und schließlich noch die 2.Kriegsszene, um die ich mich vielleicht nächste Woche kümmern kann

Muss zwar auch noch Credits machen und hier und da wollte ich grafisch noch was ändern, aber das kann ich ja während der Betaphase machen. Wenn jedenfalls alles gut geht, könnte ich in ~2 Wochen meinen 1.Test beginnen.
    Würde euch auch gerne noch was zeigen, aber das gesamte Kapitelende enthällt zuviele Spoiler, deswegen müsst ihr euch mit einer neuen Animation des Intros begnügen Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass das nicht ordentlich animiert is. Besser kann ichs nich

Der Anfang vom Ende ist nah
    Meiner Meinung nach ist dies Perfekt. Immerhin steckt sie nirgendswo, also sie läuft Flüssig ... ich würde mich jedoch auf mehr Medien freuen, die man sich auch " ansehen " kann ... naja ... weiter so!^^

Scheint ja wirklich gut voran zu gehen mit der Demo. Die Uhranimation finde ich auch sehr schick. Nur die Frames wenn die Uhr ganz links und ganz rechts ist, würde ich vielleicht weglassen. Die sehen irgendwie recht abgehackt aus, als würde da noch ein "Zwischenframe" fehlen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    2.Da war mehr als eine Shake-Screen-Szene und die haben alle unterschiedlich gewackelt, also welche meinst du?
    Ich fand die alle zu doll :< Ist aber einfach Ansichtssache. Für den einen muss es halt richtig, spürbar wackeln und bei mir löst es schier "Motion-Sickness-Anfälle" aus^^

Gruß
    Stoep

Hast du eigentlich die Stelle versucht zu fixxen, die auf deinem PC so gelaggt hat? Es gibt bestimmt noch ne Möglichkeit, dass laggfrei umzustzen.

@Stoep
    Sehen eigentlich nur in der gif abhackt aus. Im Spiel selbst is das recht flüssig, aber ich werd ja sehen obs einen der Betatester stört

@Byder
    Ich kann das nich fixxen, jedenfalls nicht für meinen PC. Das Panorama wird schon mit nem Unterschied von 0.3s gewechselt und es bräuchte eigentlich 0.2s um wirklich flüssig zu sein. Hoffentlich hat keiner nen schlechteren PC als ich Mit Pictures kann ich das leider nich lösen, dann würds noch mehr ruckeln und mit Charsets ginge es zwar vielleicht, aber das alles mit Charsets anzuzeigen wäre absolut abartig und eventuell würde dann die Menge der Charsets schon wieder zum laggen führen.

Ich komm dann am 7. vorbei und du gibst mir dann einfach mal die aktuelle Version und ich teste das dann an meinem Rechner.
    Wäre nämlich echt schade, wenn das Spiel wegen sowas "rote Zahlen schreibt".

Ich bring Film mit.