Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon mehrfach, ich bin nur am Rätseln wie ich bei so nem selbstbau Lichtich die Zeichnungen dann ordentlich fixier, da ich den dann auch gern benutzen würde um mich in Animationen zu üben. Die, die es zu kaufen gibt sind ja leider auch alle arschteuer

Doppelpost-Angriff
    http://derzocker.deviantart.com/art/...-Way-382163748
    Es ist fertig geworden. Bin doch ganz glücklich damit, auch wenn ich noch besser in Sachen Lichter und Schatten werden muss^^'

@Zocker Das Endergebnis gefällt mir gut. Hab dich mal zu meiner Watchlist in Deviant hinzugefügt. Irgendwie schade, dass ich in letzter Zeit kaum noch zum Zeichnen komme, wenn es nicht gerade für die Uni ist.

Danke. In der Uni kann ich irgendwie noch am besten zeichnen, Vorlesungen halt xD
    Nen Keks für denjenigen der errät, zu welcher Serie das folgende Fanart gehört^^

Der Hintergrund ist wie immer noch ein großes Rätsel, dabei kann ichs colorieren eigentlich kaum abwarten. D:

It's time to get schwifty.
    stars5
    @DerZocker: "DASH: This Way" ist sehr sehr gut geworden. Zum Aktuellen kann ich leider keine große Hilfe sein. Hintergrund ist auch nicht so meins. Aber da es nach ner Fee aussieht: Pilze, Wald, Blumen...? Lauter so tuffiges Zeug halt.

Mal wieder nur nen Char von jemanden. Kumpel möchte es ihm zum Geburstag schenken... badam.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warrior.jpg 
Hits:	61 
Größe:	524,2 KB 
ID:	18256

Geändert von Solacy (19.07.2013 um 04:18 Uhr)

stars5
    Doppel Post Inc.

Name:	2rmX3TE.jpg 
Hits:	54 
Größe:	182,1 KB 
ID:	18302

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Doppel Post Inc.

Name:	2rmX3TE.jpg 
Hits:	54 
Größe:	182,1 KB 
ID:	18302
    Mehr als geil kann ich da auch nicht sagen. Sehe nichts, was ich irgendwie beanstanden könnte.
    Nur eine Frage: Womit gezeichnet?

Werfe selbst mal wieder was ein.
    Zwei Portraits mit Bleistift, einmal Angelina Jolie als Lara Croft und Paul Bettany als Staubfinger.
    Bei den digitalen Arbeiten noch dieser süße Minion

Seit heute so richtig und offiziell Ferien. Somit ist die "FUCK YOU ICH KANN WIEDER ZEICHNEN"-Saison eröffnet.

Mama approves!

Ansonsten noch ein paar kurze Warm-Ups, die beim FMA gucken entstanden sind:

@Solacy: Super! . Deine Proportionen sind echt richtig gut geworden.

@Dauganor: Probier mal beim Wischen entweder mit einem Wattestäbchen oder einem Papierwischer ein paar Konturen auszuarbeiten. So fehlen mir leider etwas die Ecken und Kanten. . Ansonsten gefällt mir beim zweiten die Bildaufteilung sehr gut.

@Zocker: Die Augen sind etwas unterschiedlich groß, aber die Pose gefällt mir. Die Bewegung hast du sehr gut rübergebracht.

stars5
    Die 1. der beiden unteren sieht nach.... Izumi aus.. der 2... mh.. mit viel Fantasie kommt's Roy nahe. Aber sehr nice.
    Zitat Zitat von Dauganor
    Mehr als geil kann ich da auch nicht sagen. Sehe nichts, was ich irgendwie beanstanden könnte.
    Nur eine Frage: Womit gezeichnet?
    Mh... mit Bleistift. Habe bei dem Troll nur das 1. mal wirklich unterschiedliche Stärken genommen. Jap... ich gebs zu... hab bis dato alles mit einem gleichstarken Druckbleistift gemacht.

Zu deinen Bildern kann ich mich auch nur Wonderwanda anschließen. Kontrast ist zwar vorhanden aber ein bisschen Abstufung wär sicher nicht schlecht.

Zitat Zitat
    der 2... mh.. mit viel Fantasie kommt's Roy nahe.
    Ling Yaos und Roys unehelicher Sohn oder so. . Mal schauen, ob ich mich nochmal richtig dransetze, waren aber mehr als Aufwärmübung für's Shading gedacht (und FMA war grad an). Irgendwann versuch ich mich auch mal an Izumis Dreadlocks. Irgendwann! Faustball.

Ansonsten hock ich nebenher weiter an Ma-Ma, weil ihr Gesichtsausdruck einfach Spaß macht:

@Wonderwanda: Das ist irgendwas zwischen Baumlaub und Seetang (also Blätter) ... es wirkt recht glänzend und hart. Fast als ob die Blätter wachs-bezogen sind.

Setsu Chihaya aus Dunamis 15. Irgendwie finde ich kaum mehr Zeit zum zeichnen, das letzte Bild ist schon wieder 4 Monate her. So wird das nie was :/

@Wonderwanda: Sieht nach wie gewohnt schöner Arbeit aus. Diese Comichafte Körperanatomie (Kopf-Körper-Relation? Deformationsgrad?) bei den oberen 3 Portraits passt sicherlich sehr gut in ein Tutorial oder Lehrbuch.

Geändert von Zelretch (03.10.2013 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Dauganor: Probier mal beim Wischen entweder mit einem Wattestäbchen oder einem Papierwischer ein paar Konturen auszuarbeiten. So fehlen mir leider etwas die Ecken und Kanten. . Ansonsten gefällt mir beim zweiten die Bildaufteilung sehr gut.
    Wattestäbchen...interessante Idee. Mir fiel schon auf, dass ich mit meinen Fingerkuppen nicht derart genau wischen kann und ohne wischen sieht es irgendwie zu komisch und hart aus.
    Möchte für die Zukunft auch die Kontraste verstärken, die sind mir persönlich so schwach.

Deine Bilder sind zwar nur kleine Warm-Ups, aber dafür echt super gelungen. Ich mag die klaren Linien und harten Kanten.
    Das Shading ist auch super und die Hauttöne sind erstklassig getroffen!
    Genieß die Ferien und schwing den Pinsel!

@Solacy:
    Druckbleistift...cool. Hab ich hier sicher auch rumliegen^^
    Jap, der Kontrast ist ein Problem. Da will ich eindeutig noch mehr reinbringen, sonst sieht es so schwach und kontrastarm an. Aber danke auf jeden Fall

@ Wonderwanda:
    Für meinen Geschmack sind die Konturen etwas zu matschig. Aber davon abgesehen sieht Ma-Ma wirklich gradios aus. Vor allem dank des tollen Gesichtsausdrucks und des schönen Shadings.
    Bei den anderen beiden gilt das oben Genannte auch (trotz weniger spektakulärer Gesichtsausdrücke).

@ Solacy:
    Ui, beide wirklich sehr schön! Da kann ich nichts beanstanden.

Name:	May Scan.jpg 
Hits:	16 
Größe:	230,9 KB 
ID:	18382 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Revan Scan.jpg 
Hits:	19 
Größe:	215,5 KB 
ID:	18383
    Die Skizzen zweier Damen. Werden als Vorlage für Pixel-Portraits dienen.

Es ist zu heiß um was fertig zu machen, mir rutscht ständig der Stift aus der Hand... .

@BlueGesyr: Ja, das Ganze ist noch etwas matschig, da stimm ich dir zu. Ich versuche noch eine gute Balance zwischen guten Konturen und "Gemalt"-Effekt zu finden. Ich will mir auch mal angewöhnen mit mehr Outlines zu arbeiten, aber mit der Kombination von Outlines und Coloration tu ich mir etwas schwer. .

Bei deinem ersten Bild hat die Gute leider eine etwas hohe Stirn und eine sehr schmale Taille. Die Zweite gefällt mir da schon besser, hier sitzt allerdings das Ohr etwas weit hinten. Mir gefallen aber die Posen wirklich gut, wären als Pixel-Portraits auf jeden Fall eine gute Grundlage. .

@Dauganor: Ich persönlich arbeite am liebsten mit einem Lidschattenapplikator. . Ich hab einen spottbilligen von DM, der sowohl Pinsel als auch Applikator hat (so'n Teil). Damit kann man etwas detaillierter arbeiten, ist aber letztendlich Geschmackssache. Es gibt auch Papierwischer, aber von denen bin ich reichlich wenig begeistert, da sie schwer sauber zu machen sind und deshalb mehr verschmieren als retten.

Hier mal eine kleine Übung bei der ich sehen wollte ob ich mit Stift und Programm zurechtkomme.

scheint zu funktionieren ^^ jetzt solte ich nur noch mehr üben.

@Zelretch:
    Wow, wie immer gute Arbeit.

Allerdings sieht die Hand etwas merkwürdig aus.
    Zum ersten scheint sie direkt am Oberarm dran zu sein, als ob gar kein Ellenbogen und Unterarm da wäre.
    Zweitens sieht der Daumen recht klein aus, als ob das vordere Fingerglied mit dem Fingernagel fehlen würde.

Wenn ich schon mal alle Jubeljahre was mache ...

Ein kleiner Sketch meines (anders aussehenden) Sylvari-Nekros, um die Druckempfindlichkeit meines Tabletts besser einzustellen (war zu hart, ist jetzt weicher):
    Anhang 18758

@Solacy: Sehr cool! Mir gefällt der Gesichtsausdruck total gut, der wirkt richtig lebendig. Ansonsten wirkt der Schwanz etwas platt, kann aber auch an der Skizzenhaftigkeit liegen.

@niR: Die Linien sind jetzt schon fast zu weich, was auch an den Einstellungen liegen kann. So sieht man Wackler doch recht deutlich auf dem Bild. Das Motiv gefällt mir, allerdings werde ich nicht so ganz aus den Texturen der "Haare" schlau: Ist das Seetang? Es wirkt teilweise auf mich wie Baumlaub.

_____

Ansonsten komm ich durch Unistress wieder mal zu nix. Deshalb hier ein paar schnelle Portraits für ein Informatik-Tutorial-Projekt und schlechte Instagram-Fotos aus meinem Skizzenbuch.