Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
..^^
Naja...Neuigkeiten in wie fern?
a lâ "Daen vom Clan hat ins Community-Forum gepostet.."
".....User476 hat da und da gepostet.....
oder.."...Im Rpg-Atelier wurde ein Thread eröffnet..."
Kann mir unter einer Radio-Sendung für N` Forum nich wirklich was vorstellen
Ich glaube, da oben sind genug Links angegeben, die dir eine sehr gute Vorstellung davon geben sollten, was das Ganze eigentlich sein soll, findest du nicht?
Zitat Zitat
geschweige denn Interesse dafür finden..Wenn ich was wissen will, such ich doch selber im Forum...Naja, viel Glück damit, aber mich interessiert es wenig....
Ganz ehrlich? Nobody cares that you don't care. Wenns dich nicht interessiert, dann poste auch nicht rein, weil das interessiert wiederum niemand anderen. Damit pinkelst du nicht nur auf Zaburaskas Werk (der sich nebenbei sehr viel angetan hat, um das Zeug aufzuziehen, weil Recherche nicht wenig Arbeit ist), sondern setzt dir gleichzeitig die Scheuklappen auf. Dieses Forum besteht mehr als nur das RPG-Atelier, Leute, also zieht endlich die Klappen runter, und schaut ein wenig über den Tellerrand. Es ist sehr interessant da draussen, und Teilnahme daran stärkt auch die ganze Community.
Und wenn euch das wirklich nicht interessiert, dann bitte macht euch nicht die Mühe, das jedem unter die Nase zu reiben, weil die anderen interessiert das auch nicht.

Ich finde diese Idee sehr gut, es gab glaube ich schon mal vor einigen Jahren die Idee eines MMX (damals wahrscheinlich noch anderer Name) Shoutcasts. Keep up the good work!