Wird uns Atelier-isolierten mitgeteilt wann eine neue show geuploaded wurde oder müssen wir dafür schon wo andes nachsehn?
Wird uns Atelier-isolierten mitgeteilt wann eine neue show geuploaded wurde oder müssen wir dafür schon wo andes nachsehn?
Ich finde die Idee ganz cool. Aber man könnte das ganze ein wenig cooler machen.
Beispielsweise wenn die News kommen, dass dann irgendeine tolle Melodie kommt,
und bei jeder neuen News-Meldung irgendein Sound.
So klingt das ganze professioneller und nicht allzu langweilig.
Zabruska, du hast eine tolle Stimme, aber du musst lauter und klarer sprechen,
statt immer leise und unverständlicher zu sprechen.
Bis jetzt hört sich das ganze recht "dahingeleiert" an, dass man fast einschläft.
Ich erwarte jetzt natürlich kein aufgesetztes RTL-Profil mit akustischem Caps Lock,
aber ein wenig besser geht das bestimmt.
(Ich möchte definitiv nicht sagen, dass ich das besser könnte!)
Keep up the good work !
Mfg Cloud
Ladies an Gentlemen! Com FM geht in die zweite Runde!
Viel Spaß mit der neuen Folge!
Enjoy!
Ich finde es auch super. Vor allem schon die ganze Mühe die darin steckt... RespektDann will meinereiner sich mal die neue Folge anschauen :3
Hm...naja, ich finds irgendwie langweiligKlang gezwungen lustig und überhaupt war es viel zu kurz, als das es sich wirklich gelohnt hätte. Da hätte ich lieber nen richtigen podcast mit mehreren Leuten die natürlich auch über mehr Themen reden. Wär sicherlich interessanter.
Aber vielleicht bin ich auch von podcasts wie dem Kojima Productions Report oder mugglecast zu sehr verwöhnt![]()
So und die neue Folge gibt es nun in einer etwas anderen Art. Ich hoffe ihr könnt mir meinen 'kleinen Ausflug' entschuldigen, aber um ehrlich zu sein... Ich finde es klasse. XD
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Show und bis nächste Woche!![]()
Babam! Sounds Like Big Fun!
Die neue Folge ist nun in kooler Manier am Start!
Viel Spaß!![]()
*Uff* *schwitz* *grad noch das Headset gepackt krieg* *röchel*
Noch alles fit!!??
Dann ist hier eine neue Folge von Com FM!!
Have Fun!![]()
Ich empfand es ähnliche wie Jack.
Nicht nur der 'gezwungene' Humor, sondern vielmehr auch die Art wie geredet wird. Die Stimme hat kaum Ausdruck, und Nuscheln fände ich im Radio ganz schlimm.
Ein Lob für die Mühe kann ich dir aber trotzdem bedenkenlos geben.
C.
Volles dito. Die neuste Aufnahme fand ich zu Beginn grauenhaft, dieseZitat von Sakow
Erzählung von der Hitze und bla. Nicht wirklich gut. So manchen Ratschlag
solltest du dir mal zu herzen nehmen, sonst verlier ich echt das Interesse. :/
(und ich bin mir da sicher, nicht der einzige zu sein).
Und es sollten auch ein paar Makerthemen rein, schließlich ist dieser Thread
auch im Atelier gepinnt. Wenn es ausschließlich um den QFRAT oder sonstewas geht,
würde es ja reichen, wenn der Thread im QFRAT existiert. ._.
mfg cloud.
Hi, my name is Mike!
Don't Be Petrified And Listen To It! 8)
(Und sorry für den Anfang...)