Also die Tuts sehen auch für mich ganz gut. Hab sie auch nur überflogen d aich gleich zur Abendschule muss. Und zum Thema grosses Projekt hätte ich zwar im Kopf schon halben stroy verlauf , vorstellungen uzw und könnte schon am halben drehbuch sitzen abe rmir ist klar da sich die ideen gar nicht umsetzen könnte. Mein erstes Ziel wäre es die Vorgaben für eine veröffentlichung auf dieser Seite zu erreichen. Hat man das geschaft sollte man schon einiges gelernt haben und die Grundstrukturen des Programmes verstehen.

Klar für ein Test Projekt sollten die Standard sachen ausreichen aber ich denke das man später doch sachen einbringen will die so nicht standard dabei sind und erst gezeichnet werden müssen.

Zu diesem Tileset, wäre es interessant ob man sich eigene machen kann? So das man sich von hier und da dann die Gewünschte Objekte nimmt und sie dann für eine Map zu verwenden. Weil für eine grosse Landschaftkarte z.b. möchte ich natürlich mehr als nur 2 Baumarten oder 3 Blumensorten. Man will sich ja nicht etwas Mappen was so ähnlich aussieht wie das in seinem Kopf sondern so nah wie möglich ran kommen.