Eindeutig Desert Nightmare![]()
Eindeutig Desert Nightmare![]()
Jemand meldet sich an, kramt 10 Minuten als Einmalposter später einen 3 Jahre alten Thread hervor und noch kein Trollruf?
Dann fang ich mal an:
Troll.
--![]()
Sonnenschauer; bin selten so gut unterhalten worden.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Alice. Ich habe es im Privaten gleich doppelt durchgespielt und das auch sehr gerne. Ich spiele nur selten Spiele doppelt.
[MG]
Hat hier etwa wieder eine von Kelvens multiplen Persönlichkeiten zugeschlagen?
Nun... bis jetzt habe ich nur Zauberer und Prinzessin, sowie ein weiteres, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann gespielt. ZuP war zumindest nicht von schlechten Eltern!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Itaju
Ach was, Reah hat mich vorher schon per PM angeschrieben.
@K.L.R.G.
Mögen dir Handlung und Charaktere auch nicht gefallen, Zauberer & Prinzessin ist sicherlich das am besten geschriebenste Spiel von mir. Die Handlung von Licht und Finsternis finde ich heutzutage viel zu dünn, das würde ich ganz anders schreiben und Eterna halte ich schon für eine mittlere Katastrophe, zumindest von den Dialogen her.
Ou. Ich glaub ich darf das garnicht sagen, ohne das die Welt implodiert. Ach, egal.
Eigentlich mag ich keins von Kelvens Spielen so wirklich. :'D
Ich seh die Arbeit und Mühe die reingesteckt wurde, aber.. die sagen mir eigentlich alle nicht so zu. Ups? ^-^
Außer die Alex Spiele, die waren episch. :3
Ich finde die Begriffe Necroposting und Troll schließen sich keineswegs aus. Mich wundert nur, dass ein vermeintlicher Fan von Kelven (PM hin oder her) ausgerechnet einen uralten Thread anstößt (dazu muss man in der Regel die Forumssuche betätigen, äh und wer sucht gezielt nach einem Thread in dem nach Kelvens Lieblingsspielen gefragt wurde?), nur um zu bekunden, dass das gerade von ihm gespielte Kelvenspiel das beste von allen ist. Wäre nicht z.B. ein Post im dazugehörigen Spielvorstellungs-Thread - oder eine PM allein gut getan?
Also natürlich kann auch alles nur reine Spekulation sein, genau wie hinter jedem Troll ja in Wirklichkeit auch ein Mensch mit Verstand und äh Anstand stecken könnte, aber ich wollte es einfach mal ansprechen.
--![]()
Hm. Punkt für dich. Aber ich finde Necroposting und Trollen im Sinne von "Ich tu mal auf blöd um dich auf die Palme zu bringen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich dachte erst du würdest es ernst meinen, dann dachte ich du würdest es ironisch meinen, aber du meinst es anscheinend ja doch ernst ôo
Is ja auch egal, ich finde man sollte wegen sowas keinen Einmalposter direkt als "Troll" bezeichnen. Wenn sie jetzt "Ey Kelven du Asi tu mich mal deine Spiele weil die find ich echt geil! ~<3~" geschrieben hätte, hätte ich nichts gesagt zu deiner Antwort. So ist das einfach irgendwie... naja, nicht zielführend. RPG-Atelier-Diskussionskultur halt, hauptsache irgendwen als Troll bezeichnen obwohl man augenscheinlich keinen blassen Dunst hat, was ein Troll ist. Aber dazu (nicht vorhandene Atelier-Diskussionskultur) gibts bereits nen Thread, und bevor wir allzu OT werden lassen wir den Thread hier einfach sterben. Oder halt auch nicht, wenn jemand noch was zu sagen hat zu Kelvens Spielen.
Und hier sagt DSA-Zocker, dass ich schuld bin an der Zerstörung der Diskussionskultur.![]()
Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Post von Reah ein Test ist![]()
Und damits kein OT ist:
Mein Leiblingsspiel ist Jenseits des Tores. Leider hat Kelven es nicht fertig gemacht und das frustriert mich noch heute![]()
Nutzt doch das Thema, ist eh zeitlos.
Meine absoluten Kelven-Favoriten:
Licht und Finsternis, Zwiellicht, Eterna.
In dieser Reihenfolge.
Seine großartigsten Rpgs mit fantastischen Geschichten, hat er leider nie wieder in der Form gemacht.
seine Horrorspiele finde ich auch einfach größtenteils großartig...Aliminator war immer mit einfachsten Mitteln richtig unangenehm gruselig, Callm Falls 2 war von der Story einfach klasse, Alice ist eines seiner neueren Projekte, dass sehr toll und unwohlig ist, Desert Nightmare war zumindest in der ersten Hälfte gut.
Finstere Träume ist wohl ebenfalls erwähnenswert, episches Humorspiel, immer wieder ein Brüller bei Lets Plays.
Sonnenschauer war leider alles in Allem Schund, Zauberer & Prinzessin als Filmchen lediglich ganz nett.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles