Heya, ich glaube ich habe ein selteneres Problem.

Ich mache grade die Quest "Die Spur der Kranken". Die Aus der Festung raus(also in Eichen..heim...wald..wieauchimmer) war ich noch nicht, aber ich dürfte die meisten, wenn nicht alle, anderen möglichen Quest in der Festung gemacht haben. Sternbild ist das des Kriegers.

So Problem jetzt ist: Ich bin soeben, runtergestiegen, durch den Schrank im Lazarett. Und jetzt habe ich nur noch Haaki in der Gruppe. Nicht so dolle. Spielstände auch schon überschrieben, weil ich nicht drauf geachtet habe, also ist das echt blöde. Habe versucht, dass durch Kämpfe zu resetten, ging aber nicht. Dann wollte ich es durch die Erinnern Funktion und den Kampf mit Astarette quasi erzwingen, dass die Gruppe wieder vollständig ist. Aber ich aknn das Lazarett nicht verlassen. In dem Lazarett Bereich und im Berinnern kann ich treiben was ich will, aber nur mit Haaki und ich komme einfach nicht mehr raus und kriege meine Gruppe nicht zusammen.

http://www.megaupload.com/?d=PTV0BMCX

Speicherstand hier mal hochgeladen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Mühe im Vorraus.