Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #461
    Hm, kannst du mir mal deinen Spielstand schicken?
    Dann würde ich es mir sofort ansehen.

  2. #462
    To-Do-List:

    - Nach dem Anschiss von Kaylar und Genesung von Arson vor Kaylars Arbeitszimmer
    - Mit Ragnar reden und dir die Zutaten sowie den Helm geben lassen
    - Ab in die Turinnia-Bibliothek und in eurer Lesestube den Helm identifizieren lassen
    - Bauanleitung Seelenstein lesen
    - Hast du alle Steine, dann zu Schleifer
    -Zum Zwerg gehen

    Es könnte natürlich sein, dass du beim Zwerg vor der Schmiede gesagt hast, dass du einfach nur den "Helm herstellen" willst. Das geht in diesem Fall dann nicht, weil du die "Zutaten" ja von Ragnar hast, dh. nicht dein eigener Besitz. Geh einfach auf "mit Ragnars Zutaten" herstellen.

    Bei mir ist da kein Bug, das wird wohl schon so gewollt sein mit der Art wie man das Schleifen beginnt.

    LG

  3. #463
    Nach der Durchsicht des Savegames bin ich ebenfalls auf demselben Stand.
    Kannst du das nochmal so versuchen wie Haudrauf es gepostet hat?

  4. #464
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    To-Do-List:

    - Nach dem Anschiss von Kaylar und Genesung von Arson vor Kaylars Arbeitszimmer
    - Mit Ragnar reden und dir die Zutaten sowie den Helm geben lassen
    - Ab in die Turinnia-Bibliothek und in eurer Lesestube den Helm identifizieren lassen
    - Bauanleitung Seelenstein lesen
    - Hast du alle Steine, dann zu Schleifer
    -Zum Zwerg gehen

    Es könnte natürlich sein, dass du beim Zwerg vor der Schmiede gesagt hast, dass du einfach nur den "Helm herstellen" willst. Das geht in diesem Fall dann nicht, weil du die "Zutaten" ja von Ragnar hast, dh. nicht dein eigener Besitz. Geh einfach auf "mit Ragnars Zutaten" herstellen.

    Bei mir ist da kein Bug, das wird wohl schon so gewollt sein mit der Art wie man das Schleifen beginnt.

    LG
    Hi,

    Versucht und es hat direkt geklappt. Danke <3

  5. #465
    Kann man oder sollte man im Spiel noch etwas verändern, Lady, um es ersichtlicher/deutlicher zu machen?

  6. #466
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann man oder sollte man im Spiel noch etwas verändern, Lady, um es ersichtlicher/deutlicher zu machen?
    GuMo,

    Nein denke nicht. Der Spieler sollte nur genauer lesen. Mir ist die Option gar nicht aufgefallen *schäm mich auch ganz doll*

    Aber ich muss echt sagen, das Spiel ist der Hammer und ich freu mich wenn die VV kommt Es wird eines der wenigen RPGs, das ich mehrfach durchspielen werde. <3

  7. #467
    Vielleicht wäre es eindeutiger, wenn man die Möglichkeit, selbst Helme herzustellen, erst erhält, nachdem man den Helm für Kaylar hergestellt hat?

  8. #468
    Klingt nach einer guten Idee. Schlieslich dient das herstellen des Helmes hier ja als eine Art Tutorial für das gesammte Handwerkssystem.

  9. #469
    Das stimmt alles!
    Dann kommt es auf meine Liste und ich ändere es mal zur Vollversion.

  10. #470
    Hallo liebe Sternenkind-Saga-Community,

    ich brauch mal Hilfe dabei, als Dieb Darnhel in Eichengrund zu finden.
    Ist mein erster Durchgang als Dieb, hab mit ihr in den Drachenfeste gesprochen und ich habe auch ihre Nachricht in Eichengrund bekommen, als ich vom Fundort des Erzkonvois zurückgekommen bin.
    Aber ich finde Darnhel einfach nicht in Eichengrund... entweder bin ich blind, oder habe ich irgendwas verpasst, damit sie dort erscheint?

    Also, kann mir bitte jemand einen Tipp geben? :/

  11. #471
    Äh... soweit ich mich erinnere, ist es (noch) nicht möglich, Darnhel oder einen anderen Interest, der nicht gerade Asa oder Svenja ist, in Eichengrund zu treffen...?

  12. #472
    Ja, Nonsense hat Recht, meines Wissens nach wirft sie einem in Eichengrund nur einen Stein an den Kopf und verschwindet dann wieder.

  13. #473
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, Nonsense hat Recht, meines Wissens nach wirft sie einem in Eichengrund nur einen Stein an den Kopf und verschwindet dann wieder.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh... soweit ich mich erinnere, ist es (noch) nicht möglich, Darnhel oder einen anderen Interest, der nicht gerade Asa oder Svenja ist, in Eichengrund zu treffen...?
    Achsoooooooo,

    ich habe hier im Forum irgendwann mal gelesen, dass Darnhel in Eichengrund dabei ist und nach Erhalt der Nachricht bin ich davon ausgegangen, dass sie sich dort auch irgendwo versteckt und auf Haaki wartet.
    Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen und mich auf das Wiedersehen mit ihr freuen.

  14. #474
    kann mir jemand beim erstellen des seelenstein helmes helfen ? ich bekomme nur sehr schlecht hin

  15. #475
    Ich schau mal schnell wo ich eine alte Version des Spiels habe. ^^
    Hier liegen ja "nur" weit fortgeschrittene Entwicklerversionen herum.

  16. #476
    Hier bitte. Einmal meisterlich. Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich den Dreh raushatte. Wichtig ists keine Fehler beim tippen zu machen, da kann man sich auch mehr Zeit lassen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #477
    Oh Mann, in der Zeit in der Sphynx das Savegame macht, hab ich gerade mal das Spiel heruntergeladen!
    Danke sehr! ^^

  18. #478
    danke für die schnelle hilfe ich hätte da nich eine frage und zwar wann kann man kaylar den helm
    an kaylar den helm stehlen und wie genau wird sich das abspielen ? ich bedanke mich im voraus

    Geändert von sora 3.0 (25.04.2014 um 10:27 Uhr)

  19. #479
    ich hätte da noch eine frage wie und wann kann mann kaylar den helm klauen ich bedanke mich im voraus

  20. #480
    Dazu musst du in Eichengrund seiner Geschichte über Arson lauschen bis er müde wird und einschläft.
    Wenn du dann den "stehlen"-Skill aus der Taniskirche hast, kannst du ihm den Helm klauen (und ihn morgens sogar zurückgeben! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •