Servus! Danke für die Kritik!

Bei einer Sache muss ich dir durchaus recht geben: Das Faceset passt nicht. Das werde ich auch ändern und es durch ein selbstgezeichnetes ersetzen. Wie das ganze dann aussieht, weiss ich noch nicht. Was ich nicht will ist ein Facesetmenu wie in London Gothik, 1, zu groß und 2tens wäre das abgeschaut und das will ich nicht. An der Atmo arbeite ich noch, worauf das Spiel basiert ist Call of Cthulhu dem Rollenspiel.

Das Videospiel ist ja nur eine Videospiel adaption des Klassikers "Schatten über Innsmouth", die diese Geschichte weitläufig weiterführt.

Die Atmointerpretation bei CoC und Lovecraft ist so oder so schon eine schwierige Sache, da ich niemals jedem gerecht werden kann was das angeht. Es geht dabei auch um meine Erfahrungen aus der Pen & Paper Zeit.

Zum Menu: Mag sein das die Schrift im vollendeten Spiel geändert werden muss, aber noch ist das meine kleinste Priorität. Ich bin gerade heftig am pixeln um Gegner und neue Chipsets zu machen unter anderem eine alte, defekte Windmühle, ein Kloster, verschiedene Kellersets und mixturen aus verschiedenen Chipsets, um mal ein paar neue "looks" zu zeigen und ein paar neue Handlungsorte zu präsentieren.

Was sich als schwer erweist, denn gute ressourcen hierführ gibt es kaum, ich muss mixen selbstpixeln usw. Da ich komplett alleine arbeite, dauert sowas ewig, besonders neben arbeit renovierung privatem leben usw

Soviel als extrainfos zu atmo.

Gruß, Nos