Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Declair Cases-UPDATED!!menu screen + KS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Declair Cases-UPDATED!!menu screen + KS

Servus!

Seit etwas längerer Zeit schon arbeite ich an einem Projekt im Horror - Adventure Genre: The Declair Cases. Da das Spiel noch am Anfang der Entwicklung steht wollte ich zuallererst einmal das Konzept und ein paar kleine Goodies veröffentlichen, die zeigen sollen wie das Spiel aufgebaut ist und wie es aussehen könnte später einmal. Dabei berufe ich mich vorerst nur auf Konzeptzeichnungen, ein paar Screenshots und ingame Bilder und werde ein paar grundlegende Dinge über das Spiel sagen.

Ich werde dieses (oder diesen, keine Ahnung was grammatikalisch richtig ist und ich werde hier auch nicht auf Rechtschreibfehler oder anderes achten, aufgrund von Zeitnot und Lustlosigkeit *gg*) Topic in mehrere Spoiler aufteilen, da die Bilder doch recht groß geraten sind und den Rahmen sprengen würden. Ausserdem werde ich die Vorstellung in mehrere verschiedene Sektionen aufteilen, um es euch zu ermöglichen, das anzusehen was euch interessiert.

Ich werde diesen Topic immer wieder aktualisieren, bald Story usw hinzufügen.

Kommen wir also zum Punkt:

Allgemeines:

Sam Declair (Hauptprotagonist)

Das Kampfsystem:

Konzeptzeichnungen

Ingame Bilder

Mitarbeiter?

So das wars für heute. Ich hoffe auf ein Feedback eurerseits und werde die nächsten tage diesen Thread erweitern und verbessern!

Greetz, Nos

Geändert von nosf3ratu (19.04.2009 um 10:52 Uhr)