Er fand es aber ganz gut, dass ihm mal jemand anständig was gesagt hat, damit er auch wirklich mal weiß, woran er ist.
Jo... haben viele nicht gemacht, ich denke, ich schon o0
Nun es kann doch nicht ernsthaft dein ernst sein, mich als unreif zu bezeichnen, weil ich meine Meinung kundtue? Das ich hier sehr genau drauf eingehe, lag schlichtweg daran, dass er es (nach eigener Aussage) provoziert hatte mit seinen tollen Aussagen, die einfach nicht zu dem hier Präsentierten passten. Und wer hat gesagt, ich (ich fühle mich halt von dir direkt angesprochen) würde Den W nicht leiden können. Ich hatte nunmal einen gewissen Eindruck von ihm und dachte mir, ihm mal etwas entgegen zu stellen. Und er hat meiner Meinung nach, zumindest in der PN richtig reagiert. Das er oben jetzt hier die arme Sau raushängen lässt, die ich voreingenommen kritisiert habe, war da zwar ein wenig... naja... heuchlerisch, weil das in der PN alles anders rüber kam ;-) Aber ich bin bestimmt nicht wegen einem Flame-War hierher gekommen und habe gepostet. War zwar wirklch ne Kurschluss-Reaktion aber ich hab ihm ja wohl durchaus berechtigte Kritik an Story und Screens geliefert und das kannst du nicht abstreiten...
Naja... Ich finde es nur Fair, jemanden eine echte Rückmeldung zu geben. Einem Newbie hätte ich andere Kritik zukommen lassen. Aber Den W scheint lange dabei zu sein und anhand seines kleinen Vorworts erkennt man auch schon, dass er bereits längere Zeit am RPG-Maker arbeitet. Daher gebe ich so jemandem, der dann auch noch pathetisch über sein Spiel schreibst, auch gerne mal ein wenig härtere Kritik, da derjenige es sicherlich besser findet, wenn seine Arbeit nicht umsonst war und er wirklich mal gesagt bekommt, wo er noch was verbessern muss. Newbies kann man mal den Honig in den Arsch blasen und sie motivieren, einfach weiter zu machen, damit sie den Spaß nicht verlieren. Jemand, der seit Jahren makert, sollte das nicht nötig haben und auch solche härteren Kritiken vertragen (was er, nach meiner Auffassung auch durchaus tut...zumindest kam das in der PN so für mich rüber ;-))
Yeah... hiermit geschehen. Ich hoffe ich konnte deinen ersten Eindruck von mir gut untermauern...
@Matze:
Dito...