Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Und ich finde die Bilder und die Vorstellung im Allgemeinen nicht schlecht. Natürlich, die Fehler stören etwas beim Lesen, aber ich finde es ist schon verständlich... nur verbesser es am besten noch.

Und wartet doch mal was Spielbares ab, dann könnt ihr euch eure Meinung bestimmt besser bilden.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Kritiken die hier teilweise zu lesen sind, sind einfach nur lächerlich. Natürlich ist das Projekt nicht korrekt und Verbesserungsfähig und man darf auch kritisch über ein Projekt posten. Aber nur weil man den Verfasser des Spieles nicht besonders mag, sein Projekt in akribischer Kleinarbeit zu demontieren, jeden noch so weit hergeholten angeblichen Schwachpunkt an den Pranger zu stellen, erscheint mir reichlich kinidsch und unreif. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit sachlich zu werden und die Vorstellung mit den Kriterien zu bewerten wie ihr euer eigenes Spiel auch gern bewertet hättet? Etwas mehr Fairness würde diesem Forum nicht schaden.

So und jetzt nehmt meinen Post auseinander. Kanns kaum erwarten, dass ihr jeden Teilsatz zitiert und einen spitzfindigen Kommentar dazu schreibt