Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
  • "...immer höhere Späheren..." ==> Sphären

• "...das neue Gamplay kaum..." ==> Gameplay

• "...mit ähnlichen Charatkeren aber..." ==> Charakteren

• "...Ich will sie in als Alternativangebot..." ==> Ohne das "in" macht der Satz mehr Sinn (kacke, das reimt sich sogar @_@)

• "...bleibt der Regierungssetz frei." ==> Regierungssitz

• "Obwohl Garett mehr Freunde kennengelernt wächst die Zahl der Zweifel." ==> Selbst wenn man die Grammatik in dem Satz verbessert, verstehe ich immer noch nicht den Sinn dahinter O_o

• "...Mutter spurlos verschwundet, wird ..." ==> verschwindet

• "...es den Freunden sehr unheimich..." ==> unheimlich

Ich würde dir drigend raten, so einen Vorstellungs-Post vor der Veröffentlichung mal durch Word durchzujagen. Das bringt zwar nichts bei der Grammatik aber die ganzen Rechtschreibfehler könntest du den Lesern somit ersparen.

Gruß
Stoep
Für mich sehen die meisten Fehler wie Tippfehler aus. Natürlich hätte er es noch einmal durchlesen sollen, aber Rechtschreibfehler sind das imo zum Großteil nicht.

Zitat Zitat
  • "Obwohl Garett mehr Freunde kennengelernt wächst die Zahl der Zweifel." ==> Selbst wenn man die Grammatik in dem Satz verbessert, verstehe ich immer noch nicht den Sinn dahinter O_o
Obwohl Garett mehr Freunde kennenlernt, wächst die Zahl der Zweifler.

Würde das so einen Sinn machen?

Und ich finde die Bilder und die Vorstellung im Allgemeinen nicht schlecht. Natürlich, die Fehler stören etwas beim Lesen, aber ich finde es ist schon verständlich... nur verbesser es am besten noch.

Und wartet doch mal was Spielbares ab, dann könnt ihr euch eure Meinung bestimmt besser bilden.