Naja... ich stütze mich nicht unbedingt "nur" auf Erzählungen von Personen, die schon einmal mit dir zu Tun hatten. Auf Forenbeiträgen wurzelt meine Meinung über dich auch nicht. Es ist nur so, dass ich über diese Spielvorstellung mit einem in Verbindung kam, der mich dir auf eine bestimmte Art und Weise beschrieben habe und das deckte sich nunmal mit dem, was ich aus dieser Spielvorstellung aus dir herausgefiltert habe. Deine Bemerkung von der ersten Seite passte da einfach nur rein.
Tu ich immer. Ich bin kein voreingenommener Mensch, schon ganz, da ich selbst jemand bin, dessen Charakter recht schwankend ist und ich mir nicht vorstellen könnte, wie manche Freundschaften im RL und VL entstanden wären, wenn sich niemand die Zeit genommen hätte, um mich richtig und von allen Seiten kennen zu lernen.
Davon merkt man einfach nichts. Du solltest dir auch mal überlegen, ob du nicht mal den Einleitungstext im ersten Post überarbeiten willst...
Doch schon...machst du ^^;
Hm... *nickt*
Ich erlaube mir von einer Spielvorstellung einen ausformulierten und verständlichen Ausschnitt der Story zu erhalten, der mir grob aufzeigt, wie das Spiel ablaufen wird oder könnte. Dazu ist die Spielvorstellung eben da und nicht um irgendwelche "Marketing-Floskeln" von sich zu geben, die einem von toller Handlung, tiefgründigen und leibenswerten Charakteren etc. berichten.
Das muss man dir wohl glauben...
Es kommt nunmal so rüber... Und in meiner PN hab ich dir schon gesagt, dass ich genau nicht der Typ Mensch bin der sich von sowas provozieren lässt. Was mich provoziert hat, waren die ganzen tolligen Kommentare, die dich in höchsten Tönen für diesen (momentan noch) Schund gelobt haben.
Nene... ich fands nur lustig... das war eben meine Assoziationskette...
Ich wäre dafür, dass du z.b. mal auf die bisheringen besser eingehst und z.b. sowas wie das KS mal erklärst (falls es das etwas zu erklären gibt o0)