Hm...sei mal so nett und antworte mir auf meine Mail. Ansonsten finde ich es ein bisschen dämlich, sich auf irgendwelche "Erzählungen" zu stützen, zumal wenn die auf Forenbeiträgen fußen. Das ist nicht nur kindisch, sondern auch ungerecht. Zudem du in der gleichen Stadt wie ich wohnst, kannst du dir auch von mir als Person ein Urteil bilden und notfalls kann ich dir das Projekt auch schon als "Alpha"-Version zeigen. Mich regen diese Vorurteile nur auf, die räume ich einfach gerne aus dem Weg. Ich hoffe mal das ist nicht falsch.
...
Naja... ich stütze mich nicht unbedingt "nur" auf Erzählungen von Personen, die schon einmal mit dir zu Tun hatten. Auf Forenbeiträgen wurzelt meine Meinung über dich auch nicht. Es ist nur so, dass ich über diese Spielvorstellung mit einem in Verbindung kam, der mich dir auf eine bestimmte Art und Weise beschrieben habe und das deckte sich nunmal mit dem, was ich aus dieser Spielvorstellung aus dir herausgefiltert habe. Deine Bemerkung von der ersten Seite passte da einfach nur rein.
Zitat von Den W
Ich wäre erfreut wenn du dir deine eigene Meinung bilden würdest, vor allem über andere Leute. Ein bisschen vorbelastet scheint mir die Meinung der Leute doch zu sein. Irgendwo verständlich, andererseits auch schade.
...
Tu ich immer. Ich bin kein voreingenommener Mensch, schon ganz, da ich selbst jemand bin, dessen Charakter recht schwankend ist und ich mir nicht vorstellen könnte, wie manche Freundschaften im RL und VL entstanden wären, wenn sich niemand die Zeit genommen hätte, um mich richtig und von allen Seiten kennen zu lernen.
Zitat von Den W
In Kapitel 1 (Demo) passiert noch nicht soviel. Und nen Freund von mir, der ebenfalls Germanistik studiert findet die Geschichte sehr schön. Ist natürlich nur eine Einzelmeinung aber gerade HIER wollte ich den Fehler nicht wiederholen 1000 Sachen gleichzeitig zu erzählen, daher wird die Geschichte ein bisschen brauchen bis sie in Fahrt kommt. Dennoch bietet Kapitel 1 einen sehr guten Ausblick aus das, was kommen wird.
...
Davon merkt man einfach nichts. Du solltest dir auch mal überlegen, ob du nicht mal den Einleitungstext im ersten Post überarbeiten willst...
Zitat von Den W
Ich mache kaum Rechtschreibfehler/Grammatikfehler aber meinen Sätzen fehlt es an Struktur und Kommas kann ich auch nicht gut setzen.
...
Doch schon...machst du ^^;
Zitat von Den W
Gibt 3 größere Reiche.
Luxus City gehört dem Königreich Aqualorien an, einstige Monarchie, Oberhaupt jedoch abgesetzt und wartet auf den Nachfolger durch das Parlament.
- Lodrel ist eine totalitäre Diktatur die auf der Bourgeoisie der alten Erde fußt und von den Reichen und Wohlhabenden errichtet wurde.
- Pacé: Parlamentarische Demokratie
Dann noch ein paar kleinere nicht nennenswerte Reiche.
...
Hm... *nickt*
Zitat von Den W
Mag sein, aber im Spiel ist das anders. Man kann doch beim besten Willen nicht eine sehr kurze Storybeschreibung als Pendant für das spätere Spiele nehmen. Natürlich: War auch mein Fehler weil ich das wirklich nicht gut beschrieben habe. Hast vollkommen recht. Die Story ist absolut vorhanden.
...
Ich erlaube mir von einer Spielvorstellung einen ausformulierten und verständlichen Ausschnitt der Story zu erhalten, der mir grob aufzeigt, wie das Spiel ablaufen wird oder könnte. Dazu ist die Spielvorstellung eben da und nicht um irgendwelche "Marketing-Floskeln" von sich zu geben, die einem von toller Handlung, tiefgründigen und leibenswerten Charakteren etc. berichten.
Zitat von Den W
Es läuft schon darauf hinaus dass viele seltsame Ereignisse passieren und die Jugendlichen einer kleinen Verschwörung auf die Spur kommen. Was anfangs wie der typische Gut-Böse Matsch anfängt, wird sich später aber als grautönig erweisen.
...
Das muss man dir wohl glauben...
Zitat von Den W
Ich finde das ein bisschen voreigenommen. Und ich tue ich mir damit auch sehr schwer. Ich will damit einfach nur sagen dass ich mich nicht damit profilieren will indem ich achso tolle Vorstellungen poste sondern auch was Spielbares bieten möchte. Ob ich nach der Demo weiter mache, bleibt fraglich, schließlich studiere ich ja 3 Fächer (neben Bildungswissenschaften faktisch 4) und lerne noch ne weitere Sprache. Neben Freundeskreis und Beziehung. Mit anderen Worten: Ich habe schon genug soziales Leben/Kompetenzen damit ich nicht auf die Anerkennung eines blöden Spieles angewiesen bin. Aber wenn ich etwas verkaufe, dann auch richtig und ich war schon immer gerne ein Mensch, der gerne provoziert hat. Erst dann setzen sich Leute auch mit Sachen auseinander, anstatt sie halbherzig zu überfliegen.
...
Es kommt nunmal so rüber... Und in meiner PN hab ich dir schon gesagt, dass ich genau nicht der Typ Mensch bin der sich von sowas provozieren lässt. Was mich provoziert hat, waren die ganzen tolligen Kommentare, die dich in höchsten Tönen für diesen (momentan noch) Schund gelobt haben.
Zitat von Den W
Ich will damit wirklich nur auf die Leute zukommen. Dass mir das als negative Eigenschaft angedichtet wird, finde ich sehr sehr schade, wirklich. Ich kann das Angebot nur wiederholen, ich möchte aber niemanden hinterherlaufen. Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir antworten würdest auf die PM.
...
Nene... ich fands nur lustig... das war eben meine Assoziationskette...
Zitat von Den W
So, würde mich über weitere Kritiken freuen. Negativ und postitiv.
...
Ich wäre dafür, dass du z.b. mal auf die bisheringen besser eingehst und z.b. sowas wie das KS mal erklärst (falls es das etwas zu erklären gibt o0)