Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    An der Stelle sei auch gerne nochmal erwähnt, dass wir noch Platz für 1-2 motivierte Betatester hätten, da interessens- und zeitbedingt immer wieder mal Leute ausfallen.
    Jemand Interesse?
    Wenn du mit meiner vernichtender Kritik umgehen kannst (und ihr nicht schon genug Leute habt), kannst du auf mich zählen. 8)

Wenn du den kleinen, dicken Kuschelbären Daen zum Weinen bringst, musst du ihn auch trösten, das sollte dir klar sein

Ich!!!

War ja schonal, und bin gespannt, was sich bei den Sternenkindern so getan hat. (Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen thread bisher kaum beachtet habe )

Also! Bin dabei, PM oder was auch immer.

Wenn du den kleinen, dicken Kuschelbären Daen zum Weinen bringst, musst du ihn auch trösten, das sollte dir klar sein
    Das kriegen wir hin, denk ich. =D

Na dann willkommen an Bord, ihr Beiden

Wo Kann ich das Hotfix wegen der Bugs runterladen?denn ich kann das Feuer im Leuchturm nicht mehr anmachen nachdem ich es beim ersten mal verneint hatte?Danke.

Tut euch vielleicht selbst einen Gefallen und wartet noch gut einen Monat, dann wird der Goldpatch zur Demo veröffentlicht.
    Darin sind sehr viele Verbesserungen und Neuerungen drin.

Tut euch vielleicht selbst einen Gefallen und wartet noch gut einen Monat, dann wird der Goldpatch zur Demo veröffentlicht.
    Darin sind sehr viele Verbesserungen und Neuerungen drin.
    Dann werde wohl sogar ich nochmal spielen, dieses mal aber bis zum Ende der Demo.

ich ebendfalls^^ Wird die story eigendlich auch voran getrieben oder bleibt da alles beim alten?

Eine wichtige Frage, durchaus.
    Das "Problem" ist, dass der Cliffhanger im Spiel wirklich ein sehr guter Abschluss ist. Grade im Hinblick auf den Werdegang der dann folgenden Geschichte, wäre es sehr schwer gewesen, nochmal einen knackigen Break zu finden, deswegen haben wir uns entschlossen, die Hauptgeschichte mit dem Goldpatch nicht vorwärts zu treiben, sondern haben uns stattdessen auf einige neue Quests und Texte gestürzt, die die kommenden Ereignisse vorbereiten und andeuten sollen.

find ich gut. Mir wäre es auch zu doof, wenn am ende bei der VV nurnoch der endgegner und der abspann als neu zu betrachten wären

Jay! nächsten Monat kommt der Goldpatch! *jubel*

Gut, das wollte ich loswerden und noch etwas Motivation da lassen:
    Ich liebe die vielen, knackigen, einzigartigen und gut geschriebenen Dialoge in der Sternenkind-Saga, die vielen Freiheiten und Entdeckungsmöglichkeiten, die Unterschiede je nach Sternzeichen, die Abwechslungen in Story und Umgebung (und durch die vielen zusätzlichen Features). Sternenkind-Saga ist toll. Wehe, ihr vollendet es nicht, dann schick ich euch die Wölfe persönlich auf den Hals!

Großartiges Spiel!
    Bin schwerstens angetan, bitte bringt das Projekt zu Ende.

@Ihre Daenigkeit:
    Als ich das Intro gesehn hab, wurden bei mir sehr angenehme Erinnerungen an DSA 1 wach. Was sich dann im Spiel selber fortsetzte, ihr habt echt ne Menge Ideen aus der DSA-Reihe gezogen, scheint mir.
    Und als ich dann dein Profil gelesen hab, musst ich echt grinsen.
    Ist euch super gelungen, das mit den Zeichnungen und dem Text daneben, fand das sehr schön (wie alles an dem Spiel).

Geändert von BKeaton (20.02.2010 um 14:41 Uhr)

Ich bin dann mal gespannt.
    Diese Demo, also nicht neue, sondern alte war Ende so:
    Ein Krieg war da und ein Junge, also der Hauptperson wurde angegrifft, oder?

Gruss, Micki.

Fragt sich was jetzt, aufgrund der Ressurcengeschichte mit diesem genialen Projekt geschiet...

Das kommt drauf an wie viel RTP im Spiel steckt und wenn ist das nicht sehr viel und mir ist so als ob erwähnt wurde das Shinshrii daran arbeitet oder heute dran gearbeitet hat, wobei ich hier nichts falsches sagen möchte.

Das SkS-Team, also alle Tester und Pixler, sind momentan noch dabei der Daenigkeit beim mp3-Austausch zu helfen. Aber der Termin am 27ten Februar bleibt auf jeden Fall bestehen. Auch wenn ich nur Testerin bin, soviel hab ich mitbekommen. *g*

Gibts wegen den Ressourcen eigtl einen offiziellen Thread? Das Atelier ist ja down.

MP3-Austausch? Und die anderen Games in der Atelier-Datenbank? xD

Irgendwie wird hier zuviel Panik veranstaltet, damits ne Klage wegen Urheberrechtsverletzung gibt müssen erstmal die originalen Besitzer nen Anwalt einschalten (siehe Marions Kochbuch).

Solange GSandSDS da noch ausbaldowert was jetzt Sache ist, würde ich mich höchstens erstmal auf den finalen Patch konzentrieren. Austauschen kann man kurz vor Release immer noch, der DL von Sternenkind-Saga wurde ja jetzt auch noch net rausgenommen (mal ganz zu schweigen was hier in den Vorstellungen sonst noch so an Material herumschwirrt).

Zitat Zitat
    Fragt sich was jetzt, aufgrund der Ressurcengeschichte mit diesem genialen Projekt geschiet...
    Was soll schon passieren? Nichts, ansonsten kann der Rest genausogut einpacken xD

Geändert von Davy Jones (21.02.2010 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Irgendwie wird hier zuviel Panik veranstaltet, damits ne Klage wegen Urheberrechtsverletzung gibt müssen erstmal die originalen Besitzer nen Anwalt einschalten
    Da es die Urheberrechtsdiskussion aber alle Jahre wieder gibt sind wir einfach auf der sicheren Seite wenn wir nur freigegebene Daten verwenden. Und wenn dabei noch ein paar Lieder durch bessere ersetzt werden ist das doch umso besser.

Wir werden aber den Großteil der eingängigsten Stücke behalten können - SkS wird also auch den alten Spielern nicht fremd vorkommen.

Stichworte