@Fremder10: Sry, aber so langsam gehste einem echt auf m Sack. Erst meckerst du die ganze Zeit über das Spiel rum und sagst, das Spiel hätte zu viele Dialoge, die den Spieler stören würden, die Grafik wäre kacke usw.
Dann fragst du nach, mit welchem Maker das Spiel gemacht wurde, was sowas von klar ist, vor allem weil es sogar auf der DL-Seite vom rpg-atelier steht, ich schreibs in nen Beitrag, du ignorierst diesen und spammst den Thrad mit dem selben Mist nochmal voll.
Zu deinem "das Spiel hat zu viele Dialoge" kann man nur sagen - warum spielst du das Spiel dann? Wenn dir die Story und die Dialoge scheiß egal sind brauchst dus ja nicht zocken - manche Spieler wollen allerdings genau das.
Dann meckerst du noch rum, dass das Spiel eine zu lange Entwicklungszeit hat. Setz du dich doch jeden Tag dran und mach ein Hammerspiel innerhalb kürzester Zeit. Mal sehen wie schnell du aufgibst.
Ich ziehe mein Hut vor den Makerern, die es schaffen ein Spiel fertig zu stellen und soviel Geduld haben, an diesem so ewig zu arbeiten. (Davon mal abgesehen das ich keinen Hut habe, aber das tut ja nichts zur Sache xD).

So... nun b2t...
Weiß keiner Rat zu meinem Sound-Grafik-Bug?
Hier nochmal das Problem...

Zitat Zitat
Schade, ich wollt das Spiel jetzt auch mal zocken, da ich von vielen Kumpels nur gutes darüber gehört hab...
Doch wenn ich im Spiel bin und sich irgendetwas in dem Spiel bewegt und dabei ein Sound abgespielt wird wird fast der ganze Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde schwarz... Das geht sowas von auf den Sack.
Bei keinem anderen RPG Maker Spiel war das bisjetzt bei mir der Fall.
Und ja, ich habe den MP3 Patch installiert und es hat sich nichts geändert. Das schwarze aufblinken passiert allerdings nicht, wenn man den Ton abstellt (geht indem man die Kompatibilität auf Win 98/Me umstellt).
Weiß jemand eine Lösung? Meine Soundkarte ist eine SoundBlaster X-Fi, mein Betriebssystem ist Windows XP SP3 (Pro).