Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich sag nur eins: Es ist einfach nur super!
    Es hat meinen Humor genau getroffen vor allem die Heilitems und Gegenstände wie ''Fruchtzwerge'' oder ''Sombrero''.
    Zum Titelbild: Donnerwetter! DAS ist mal ein Titelbild!
    Ich glaube,ich habe fast 10 Sekunden gebraucht um mir alles anzusehen!
    Die Musik,ich liebe sie! Sie passt für mich sehr gut ( vor allem die Wald Musik,ich dachte ich schlaf gleich ein,erinnerte mich aber wieder,dass ich ja eigentlich zum Spielen gekommen bin und die Musik,wenn man aus dem Anfangsdorf nach unten rausgeht,bitte lass die so ich liebe die auch[ das Spiel davon aber nicht wirklich ].)
    Aber der Weg zur Diebeshöhle ist ja ne richtige Spassbremse,als ich am Ende ankam dachte ich ''ohh echt nicht!'',weil ich wieder den GANZEN Weg wieder zurück gehen konnte!
    Und mal ganz erlich...eigentlich wollte ich mir das Spiel garnicht erst holen,
    weil im Titel der Satz ''auf reisen'' drinnen war und dachte ''uff die letzten beiden waren ja schon schwer also lieber nicht'' bitte hetzt jetzt nicht Xian ( der hieß doch so oder? ) oder Sao auf mich!
    Aber alles im allemDAS wird ganz bestimmt was!
    P.S.: (Zu den Maps brauch ich ja nichts zu sagen,denn das versteht sich ja von selbst)

  2. #2

    Bad News

    ich habe meinen rechner neu aufgesetzt (Verdacht auf viren).

    Ich hab alles wichtige (auch sam auf reisen und so ziemlich
    jedes rm-projekt von mir) gesichert.....auf insgesamt 4 cds....
    der Brennvorgang war erfolgreich und ich habe ebenfalls
    sogar überprüft ob man noch drauf zugreifen kann...

    Beim neuaufgesetzdem System hab ich dann cd 1,2 und 4
    öffen und den inhalt kopieren können.....nur cd 3 sagt mir,
    dass ich den inhalt nich öffnen, bzw kopieren kann....

    es kommt immer eine fehlermeldung, nachdem die cd
    gefühlte stunden lang lädt.
    Selbst auf zwei weiteren Pc's dasselbe Problem.

    Und jetzt ratet mal, was auf cd 3 drauf war...

    Genau!
    Sam auf Reisen.

    T__T Soll heißen: Das spiel ist momentan noch immer auf dem Stand der ersten Demo...und nicht auf diesen Stand, wie er vor zwei monaten war:





    Der Bereich links vom Gebirge bis oben zum Meer war schon komplett konzipiert, außerdem war die "Sperrzone" schon begehbar...und wir hatten ein eigenes KS zu ca. 85% fertig...

    Leider muss ich euch nun mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das Projekt fürs Erste einmal auf Eis zu legen...(Wegen Schule und so...)

    Wir versuchen aber irgenwann mal weiter zu machen....

    MfG Xero und Goran.

    Geändert von Goran (29.08.2010 um 15:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •