April April^^
April April^^
Geändert von Goran (02.04.2009 um 18:54 Uhr)
uiuiui freuuuu das kein april scherz ist![]()
Dan macht schnell aber ordentlich ^^
wir freuen uns alle darauf ^^![]()
WoW!
Man das sieht ja mal echt nach nen genialen RTP RPG-Game aus und allein der Titelscreen hat mich schon überzeugt mal ein blick rein zu werfen und die restlichen Screens überzeuge mich das Spiel komplett durch zu zocen aber na ja! Wo isen jetzt eigentlich die Demo!
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Die Screens gefallen mir mit den zahlreichen Map-Edits. Genauso wie eure Paint-Artworks. Vielleicht hätte man nicht 1 zu 1 die RTP-Helden unverändert übernehmen sollen, es sei denn, das soll unbedingt so sein. Ob der Humor auch ansprechend sein wird, bleibt abzuwarten. Das kann ich noch nicht beurteilen. Das einzige, was mir bis jetzt wirklich nicht gefällt, ist der Titel des Spiels.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@Sir Sarias: Die Demo (Kapitel1) ist schon zu über 90% fertig...dauert also nicht mehr lange^^ Ein bisschen mappen, ein paar Lightmaps, 'ne Priese Gags noch dazu und dann wird die Demo zum Download zur Verfügung stehen.
Das ist aber nicht zufällig ein Xian Crossover, oder? Wegen dem "...auf Reisen", welches ja jedes Xian Crossover auszeichnet. xD
Btw. sieht das dermaßen geil aus, ich will das spielen! xD
Das besondere am Xianiversum ist, man muss nicht unbedingt beim Spielen
lachen, da man X.a.R. und Sao-N.a.R. auch ernsthaft spielen kann.
Hoffe doch mal Sam ist da genauso, oder etwas in der Richtung.
Finds auf jedenfall mal nett dass nach so langer Zeit mal wieder einer
kommt der ein Cross macht, werds mir anschauen.
Auch wenn ich RTP verabscheue find ich die Edits interessant, und daran
hab ich mich ja längst beim FunGame-Genre gewöhnt dass man sich nicht
besonders viel Mühe für die Optik macht.
Man fragt mich manchmal warum ich Xian lustig finde aber andere Sachen
nicht die man mit ihnen gleichsetzen will, aber das einzige wo ich richtig lache
können manchmal die Steinkommentare sein >D
Waaaaaah, freu mich schon auf ein FUN-RPG xD
Ich liebe solche Spiele, einfach mal aus dem Story-Alltag raus^^
Einfache Story, blöde Sprüche, genial^^
So...
Ich darf verkünden, dass wir uns mit großen Schritten der ersten Demo nähern.^^ Es müssen noch Credits, ein paar Charaedits und wenige Musikstücke hinzugefügt werden und dann können die Betatests beginnen.
Hier noch mal als Zeichen, dass es weitergeht - Das Remake unserer Karte:
Alles was schwarz ist, ist in der Demo nicht begehbar. Allerdings sollte man bedenken, dass ein Teil der Spielwelt unterirdisch ist.
Kleines Feature: Der Kopf zeigt die Position des Spielers an.
mfg Goran & Xero