Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]

  1. #61
    Hallo Xero und Goran,

    ich habe die Demo eueres Spiels durchgespielt und war am Ende auf Level 11!

    Sehr schönes Spiel, nur solltet ihr die Schleime am Anfang eventuell etwas fragiler gestallten, nicht das sie zu schwer waren, nur ist es etwas langweilig 5 Runden nur auf Enter drücken zu müssen. Ab der Gruft habt ihr eine gute Gegnerstärke hinbekommen, finde ich.

    Da ihr sicher auf Fragen wie: "Was hat es mit der Doomakademie auf sich?" nicht eingehen werdet(), spar ich mir das und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Entwickeln eures Spiels.

  2. #62
    also ich geh ja ma fest davon aus das man in der akademie (hieß es jetz auf oder of) doom auf nen haufen kloppies stößt und wenn ich da nich ganz so falsch liege denke ich ja ma das die beiden sich da wieder die ein oder andere sache ausgedacht haben für das gebiet wo es sicherlich wieder einige gründe gibt sich vor lachen am stuhl festzukrallen^^

    hoffentle kommt der pinke geist nochmal der wa iwie fetzig^^
    oder nochn imp mit identitätskrise xD

  3. #63

  4. #64
    Geiles Game muss ich sagen, nur das SKS suckt auf ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaanz böse Weise!

  5. #65
    Fand das Spiel gut !
    Das einzige , was ich WIRKLICH bemäkeln muss , sind die " Rechtschreib " Fehler und die Syntax ...
    Wohlgemerkt , ich liebe eine korrekte oottokravieh unt wann Komas rischtisch sätzen wärden , auch libe sähr .
    Aber " das " nehme ich euch nicht ab .
    Ich glaube eher , das Ihr eueren Germanistik-Lehrer in den Wahnsinn treiben wolltet .
    Aber ok , ist ja nichts ehrenrühriges ... grins ...

    Aber dann bitte etwas glaubwürdiger ...
    Nehmt Nachhilfe , gerade in vielen Spielen im Forum werdet Ihr bestimmt fündig .
    Hehe ...

    Gruss
    Panne

  6. #66
    Ich sag nur eins: Es ist einfach nur super!
    Es hat meinen Humor genau getroffen vor allem die Heilitems und Gegenstände wie ''Fruchtzwerge'' oder ''Sombrero''.
    Zum Titelbild: Donnerwetter! DAS ist mal ein Titelbild!
    Ich glaube,ich habe fast 10 Sekunden gebraucht um mir alles anzusehen!
    Die Musik,ich liebe sie! Sie passt für mich sehr gut ( vor allem die Wald Musik,ich dachte ich schlaf gleich ein,erinnerte mich aber wieder,dass ich ja eigentlich zum Spielen gekommen bin und die Musik,wenn man aus dem Anfangsdorf nach unten rausgeht,bitte lass die so ich liebe die auch[ das Spiel davon aber nicht wirklich ].)
    Aber der Weg zur Diebeshöhle ist ja ne richtige Spassbremse,als ich am Ende ankam dachte ich ''ohh echt nicht!'',weil ich wieder den GANZEN Weg wieder zurück gehen konnte!
    Und mal ganz erlich...eigentlich wollte ich mir das Spiel garnicht erst holen,
    weil im Titel der Satz ''auf reisen'' drinnen war und dachte ''uff die letzten beiden waren ja schon schwer also lieber nicht'' bitte hetzt jetzt nicht Xian ( der hieß doch so oder? ) oder Sao auf mich!
    Aber alles im allemDAS wird ganz bestimmt was!
    P.S.: (Zu den Maps brauch ich ja nichts zu sagen,denn das versteht sich ja von selbst)

  7. #67

    Bad News

    ich habe meinen rechner neu aufgesetzt (Verdacht auf viren).

    Ich hab alles wichtige (auch sam auf reisen und so ziemlich
    jedes rm-projekt von mir) gesichert.....auf insgesamt 4 cds....
    der Brennvorgang war erfolgreich und ich habe ebenfalls
    sogar überprüft ob man noch drauf zugreifen kann...

    Beim neuaufgesetzdem System hab ich dann cd 1,2 und 4
    öffen und den inhalt kopieren können.....nur cd 3 sagt mir,
    dass ich den inhalt nich öffnen, bzw kopieren kann....

    es kommt immer eine fehlermeldung, nachdem die cd
    gefühlte stunden lang lädt.
    Selbst auf zwei weiteren Pc's dasselbe Problem.

    Und jetzt ratet mal, was auf cd 3 drauf war...

    Genau!
    Sam auf Reisen.

    T__T Soll heißen: Das spiel ist momentan noch immer auf dem Stand der ersten Demo...und nicht auf diesen Stand, wie er vor zwei monaten war:





    Der Bereich links vom Gebirge bis oben zum Meer war schon komplett konzipiert, außerdem war die "Sperrzone" schon begehbar...und wir hatten ein eigenes KS zu ca. 85% fertig...

    Leider muss ich euch nun mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das Projekt fürs Erste einmal auf Eis zu legen...(Wegen Schule und so...)

    Wir versuchen aber irgenwann mal weiter zu machen....

    MfG Xero und Goran.

    Geändert von Goran (29.08.2010 um 16:34 Uhr)

  8. #68

  9. #69
    Argh, das ist ärgerlich! Das KS *seufz*
    Ihr habt echt kein weiteres Backup auf nem USB Stick oder so?
    Nunja..vielleicht kriegt ihr ja etwas Hilfe, wenigstens wisst ihr hoffentlich ungefähr noch, wieß aussah und so. Nunja und die Screens z.B. von der Weltkarte gibts ja auch noch. Das ist aber wirklich ärgerlich, das ist ein echt gutes RTP Projekt.
    Ich hoffe, ihr canselt das deswegen jetzt nicht.
    Nicht entmutigen lassen

    Geändert von goldenroy (29.08.2010 um 16:57 Uhr)

  10. #70
    Ich mochte das Spiel zwar nicht, aber ne schlechte Nachricht ist das schon.
    Besonders, weil da wohl ne menge Zeit und Mühe investiert wurde. Hoffentlich packt ihr das noch.

  11. #71

  12. #72
    OH SHIP.

    CD3 schonmal in einem anderen Laufwerk gehabt? Notfalls an nem anderen PC.
    Ich will ja keine grossen Hoffnungsschimmer verteilen aber versuchs mal.

    Zitat Zitat
    der Brennvorgang war erfolgreich und ich habe ebenfalls
    sogar überprüft ob man noch drauf zugreifen kann...
    Da kann also eigentlich nichts hinüber sein. Wie sieht denn die Unterseite
    von CD3 aus? Sorgfältig und vorsichtig reinigen wenn nötig. Das hat schon
    manchmal Wunder bewirkt beim Datenträgerlesen.

  13. #73
    @MagicMaker:
    Zitat Zitat von MagicMaker
    CD3 schonmal in einem anderen Laufwerk gehabt? Notfalls an nem anderen PC.

    Ich antworte mal mit einem Zitat von mir:
    Zitat Zitat von Goran
    Selbst auf zwei weiteren Pc's dasselbe Problem.

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die Unterseite von CD3 aus?
    Wie geleckt.

    @GoldenRoy:
    Wir hatten immer wieder ein Backup gemacht und die waren alle auf cd3. Meep.
    Canceln wollen wir es vorraussichtlich nich, vor allem, da Xero grad wieder in Erinnerungen schwelgt und wieder Bock bekam es weiterzumachen...irgendwann...

    @Byder + Ligiiihh:
    Danke fürs Beileid....

    @R.D.:
    Was soll ich denn jetzt damit, wo das Game futsch is?!

  14. #74
    Ist das nicht offensichtlich? Merks die für die Zukunft, hab nicht gedacht das ich dir in den Mund legen muss.

    Damit sparst du auch an Geld für unnütze CDs^^ Ist doch mittlerweile veraltet. Dropbox ist sicher und kostenlos.

    Edit:
    (damit beugst auch "Festplattencrashs" vor, auch wenn ich noch nie im Leben einen hatte und auch nix mit diesem begriff anfangen kann)

  15. #75
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    (damit beugst auch "Festplattencrashs" vor, auch wenn ich noch nie im Leben einen hatte und auch nix mit diesem begriff anfangen kann)
    Der kommt auch nur wenn du nicht drauf vorbereitet bist :'P

    NOOEEEEEEES! ;_; Gnyah!
    Mehrere backups auf verschiedenen Datenträgern sind an der Stelle angesagt!
    Oder eben Dropbox (und mal angemerkt: Die dropbox ist sehr Teamarbeit-freundlich - Jeder hat zugriff auf die aktuelle Version)

    Und ich will ned dass es auf eis gelegt wird! ;_; Das bedeutet meistens, das mans gar ned mehr anfasst (oder zumindest erst lange zeit später).
    In diesem Sinne: Weitermachen!

  16. #76
    Ich plädiere auch stark auf Weitermachen! Hab wirklich selten so gelacht bei nem RPG-Maker Game...wenn ihr das fertigstellen würdet, dann wär es bestimmt das mit Abstand beste Spiel der Humor-Kategorie...meiner Meinung nach.

    Kann mir vllt. noch jemand weiterhelfen?
    1. Der eine Typ im Inn will, dass ich ein Paket wegbringe. Leider nimmt niemand im Wald das an (eigentlich müsste es doch der am Lagerfeuer sein, der zu Anfang einem auch von dem Schatz erzählt, oder?)
    2. Wo finde ich das letzte Leiterstück? Ich hab bereits das aus dem kaputten Haus.
    3. Wo kann man lernen, Schlösser zu knacken?

    Danke für die Hilfe!

  17. #77
    1. irgendwo im Westen des Waldes steht ein versteckter Typ herum. Du darfst 3 mal raten, wer das ist.
    2. im Dachgeschoss des südlichen Bauernhauses
    3. im Laufe der Story lernst du es. Da gibt's im Dorf ein seltsames Huhn, welches eine Kiste versperrt. Wenn das Huhn irgendwann weg ist, musst du diese nur noch in eine kleine Spalte, wieder im Westen, werfen.

    Geändert von relxi (10.09.2010 um 20:01 Uhr)

  18. #78
    Danke für die Hilfe! Hab garnich gesehen, dass in dem einen Bauernhaus eine Leiter nach oben führt...
    Das mit dem Huhn und der Kiste hab ich mir auch schon gedacht...nur geht das Huhn einfach nicht weg! Habe mitlerweile alles abgeklappert und nichts gefunden. Es stehen glaub ich auch keine Aufträge mehr aus...was muss ich also tun?

  19. #79
    Geh zum Pub und rede mit dem Chinesen in der Ecke rechts oben.

  20. #80
    Hmm...du meinst doch den "Typ in der Ecke (Klischee)", oder? Der sieht zumindest aus wie ein Chinese und steht auch dort...allerdings passiert nur folgendes:

    Ich: "Moin!"
    Er: "Konitschidings"

    ...und das wars. Das Huhn steht immer noch da Habs auch schon mehrmals probiert, kommt immer dasselbe. Ist das ein Bug?

    Edit: Muss ich vllt. noch irgendwas mit dem Jungen machen, der sein Huhn sucht? Der erzählt ja was von seiner Familie, aber ich hab kein Haus mit der gesehen. Vllt. liegts ja daran...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •