Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Toplist März 2009

Daniel.1985 Gast
    Öhöm. Nun ja. Die Allreise ist zwar jetzt "nur" auf Platz 2 aber so viel Abstand zu Platz eins. wow. Hätt ich nicht gedacht, dass so viele als bestes Spiel UID gewählt hatten. UID war zwar nicht schlecht, aber mit so viel Vorsprung. was mich jetzt aber wundert: Ich hab mit 5 öhm. ne sogar 7 Punkte für Hybris - Saja gestimmt das is nicht mal auf der Liste. Is eines der besten auf dem Maker XP.

Geändert von Daniel.1985 (11.03.2009 um 19:30 Uhr)

Oh überraschendes Ergebnis; Alluring Darkness besser als Sieben! Gut das ich es gecancelt habe

Sieben ist gecanceld?

Schrecklich. Das Spiel hatte echt Potential.

Ich schätze sobald in 29 Jahren die nächste Demo von Vsb rauskommt dürfte sich die ganze Liste etwas verschieben.^^

Schade das FoR nicht in den Top 10 ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yay. Pferd am Herd mit 3 Stimmen. \o\
    Denk dran, wer ein bisschen mitgeholfen hat das Spiel bekannter zu machen.

29 von 121, garnicht mal so übel =)

Sobald ich den neuen Technikkram fertig habe, werd ich wohl mal wieder den Thread aktualisieren ^^

Sieben ist gecanceld?

Schrecklich. Das Spiel hatte echt Potential.
    Jap. Aber danke für den Lob^^ Da weiß ich ja wer der Täter war der Sieben gewählt hat.^^

Erstaunlich wer in den Top 10 ist, hatte damit gerechnet das Vampires Dawn es auf Platz eins schafft. Aber "Unterwegs in Düsterburg" mit 78 stimmten vorne liegt, ist auch einfach großartig. Klasse, das es "Exit Fate" immerhin auf Platz 35 geschafft hat, dafür das es neue ist.

Glückwünsch an alle, dessen Spiel es in die liste geschafft hat.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @V-King
    Das könnte daran liegen, dass es eine Toplist und keine Most-Wanted-Liste ist. Wenn ich mich nicht irre hast du keine Demo rausgebracht.
    Achso! Na dann!

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Denk dran, wer ein bisschen mitgeholfen hat das Spiel bekannter zu machen.
    Du hast recht.
    Ich danke Froschvampir, Phno, Evil lord Canas und Marston.

Nicht zu vergessen dem Internetsprechzeug, Enterbrain, deiner Deutschlehrerin, deinem PC, deinem Provider und Don Miguel.

Haben da nicht voll viele Typen mit an dieser komischen Serie gebastelt oder so? Das waren doch irgendwie am Ende 8 (?) Teile, oder nicht? (Hab jetzt leider nicht alle gespielt....)

Teil 8.

Och bitte, lasst Pferd am Herd ruhen.
    Eventuell kommt ja noch ne richtige Fortsetzung.

Users Awaiting Email Confirmation

Was mich jetzt richtig überrascht hat(was ich auch erst jetzt bemerkt habe xD) ist,dass Phönix - Memories of Shadow garnicht in der Toplist dabei ist.

Voll fies xD

Sei verflucht, trotziger Wiedergänger! Da glaubte ich schon, den Düsterburger Schrecken erfolgreich gepfählt zu haben und wollte mich behaglich in meinen Lorbeeren suhlen und dann flattert die ehemalige ewige Nummer 1 doch wieder auf das oberste Podest.
    Beim Kleinmond des Saturn, da bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Glückwunsch zu knirschen und insgeheim auf Rache zu sinnen. Es ist noch nicht vorbei, Schattenwesen!

Hättest du die Allreise 2003 rausgebracht wäre es wohl bis heute das No1 Kickass Game schlechthin gewesen. UiD hat halt eben schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und somit schon eine größere Fangemeinde, unabhängig davon welches der 2 Spiele nun besser ist.

Oha! Ein Dank von meiner Seite wäre natürlich noch angebracht, auch wenn es reichlich spät kommt:
    Danke an alle die Macht in ihre Liste mit aufgenommen haben!
    In Anbetracht des Demo-Status, freue ich mich sehr über den 14. Platz in den Top 117 bei 121 Spielen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und besonders natürlich an Grandy, real Troll und Lachsen!

@ real Troll: Treffende Worte

Fuck, PW HT ist ja nur 66. Wird Zeit, dass ich mich mal an Case 3 setze... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fuck, PW HT ist ja nur 66. Wird Zeit, dass ich mich mal an Case 3 setze... xD
    Hast du noch nicht? o_o

Hast du noch nicht? o_o
    Natürlich nicht. Vom groben Konzept, was diesmal nichtmal von mir ist, mal abgesehen. xD