Die Modnamen waren schwarz, direkthintereinander aufgelistet und nicht jeder einzeln.
Scheiß auf den Postingcounter, damit unter- bzw. überschätzt man die Leute sowieso viel zu stark.
Allen ernstes: Wenn ihr denkt, ihr seid cooler oder bekannter, nur weil ihr euch ne vierstellige Anzahl an Posts erspammt habt, seid ihr voll auf der falschen Fährte.
Der Bekannt- und Beliebtheitsgrad wird hauptsächlich daran definiert, wie lange ihr bereits angemeldet seid und wie stark ihr im Forum aktiv seid.
Ich wäre sowieso allgemein dafür, noch dazu die Sterne abzuschaffen und maximal als schnelles Erkennungsmerkmal zwischen Usern, Mods, Admins, GFs und Webmastern erhalten bleiben sollten.
Postingcounter sind was für Leute, die selbst nicht bis 4192 zählen können, jawohl >![]()
Ich bin nicht Posting-Geil...
Ob da jetzt ein 20.000 oder ein 400 steht, ist doch sowas von Wayne..
Und Leute, die dann sagen:
"Boah, so ne hohe Zahl, du bist geil".
Ignoriere ich....
Naja, es ist allenfalls schade....Wie mans dreht und wendet, sieht es doof aus..Geht ja nicht nur um die Posting-Zahl...Ich fühle mich ja nicht durch ne hohe Zahl beliebter...Gibt/gab vielleicht ma so welche....*HUST"Dragenai*husthust*
Aber sie sollten wenigstens die User nach ihrer Meinung fragen...
mfg
Ich versteh echt nicht was eurer Problem ist. Die Leute, die unbedingt Postingzahlen brauchen, können die ja einfach wieder anschalten, und ansonsten hat sich doch eigendlich garnichts wirklich geändert. Ihr habt immernoch Sternchen, einen Avatar und ein hübsches, graues Forum...
Ich mag es so wie es jetzt ist.
Wetako hat grad ne sehr gute Lösung gepostet!
http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=92
Google is your friend! In every helpless situation!
Find ich immer noch besser als weiterhin (über die admins) zu meckern.
Aus welchem Grund sie es auch immer getan haben mögen...
Ihr Forum, ihre entscheidung...
Bei de wei: Gratz zur 1000 xD
(Fu! Ich hab grad verraten, dass ich die Beitragszahl aktiviert hab Dx
Ich bin ja so Zahlengeil!)
Ich finde wir sollten den Staff für diese eigenwillige änderung lynchen lassen.
Danach teeren und federn wir sie solange bis sie es wieder rückgänging machen.
Das wär die Lösung![]()
Geändert von Mivey (08.03.2009 um 14:10 Uhr)
Wozu muss der Postcounter hier überhaupt angezeigt werden?! Damit alle sehen "Aaaaaah, der hat mehr Beiträge im Forum, sprich: der hat mehr Ahnung/muss was besseres sein"?! Find ich sinnlos, man sieht's doch wenn man auf das jeweilige Profil geht. Das man das auf'n ersten Blick erkennen muss wieviel Beiträge jemand hat usw. halt ich für relativ unnötig.
Also man kann über die getroffenen Entscheidungen sagen was man will (wer in dem anderen Thread liest, kennt meine Meinung), aber ehrlich gesagt kann ich jeden einzelnen Admin voll und ganz verstehen, dass er erst recht sagt "Leckt mich am Arsch!" wenn er sich solche Beiträge wie hier durchlesen muss.
Gehts eigentlich noch? Was ist das für ein vorpubertäres Getue?
Diese Leute stecken ihr Geld und ihre Freizeit in dieses Forum und hier kommen manche an und meinen den großen Macker markieren zu müssen, von wegen "lasst uns die Admins lynchen" etc.
Für die Kooperation zwischen Staff und Usern ist so ein kindisches Gehabe sogar noch undienlicher als eine Aussage "Ich bin der Admin, ich mach was ich will" beispielsweise.
Schaltet mal nen Gang zurück.
Bei diesem Thema besteht kein Diskussionsbedarf.
Die Postbits wurden angepasst, das wars auch schon im Groben.
(Mal abgesehen davon, dass die Modspalte in der Übersicht nicht mehr so breit ist und die Nicks farbig angezeigt werden.)
Ansonsten hat mq eigentlich schon alles gesagt.
Bugs können in den entsprechenden Thread gepostet werden:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117145
*click*
[edit]
La Bomba:
bin ganz deiner Meinung![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Warum sie es gemacht haben wurde in langen Beiträgen verständlich begründet.
@ Mivey: Wasin irgend einem Miniforum mit einer Handvoll Usernauf Psytology schon nicht klappt geht hier erst recht nicht. Das Forum gehört der Administration nunmal und die stecken da eine Menge Geld rein. Aber aufhalten werde ich dich nicht - viel Spaß mit grauen Sternen. Oder so. Verdammt, nichtmal auf die Sterne kann man sich verlassen![]()
Geändert von WeTa (08.03.2009 um 14:21 Uhr)
Ich finde, der Name sollte schon über den Avatar.
Besonders bei Einzeilerposts hilfreich, da man damals nur kurz nach links schauen musste um zu sehen, wer was gepostet hat.
Jetzt muss man die Augen ZUSÄTZLICH noch ein Stückchen nach unten bewegen. =/