Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Wo ist der Postcounter?

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    75% aller angegebenen Orte(auch meiner) waren sowieso Witze.
    Aber es fehlt trotzdem i wie was.
    Für sowas gibts ja auch noch die Sig...
    Also es ist schon gewöhnungsbedürftig ohne die Ortsangabe, aber man braucht die sowieso nicht wirklich.
    In den anderen Foren außerhalb des RPG Ateliers war das ja schon länger so, glaube im Sakuranet gabs das schon ne Weile.
    Man gewöhnt sich schon dran.

Ich bin nicht Posting-Geil...
    Ob da jetzt ein 20.000 oder ein 400 steht, ist doch sowas von Wayne..
    Und Leute, die dann sagen:
    "Boah, so ne hohe Zahl, du bist geil".
    Ignoriere ich....
    Naja, es ist allenfalls schade....Wie mans dreht und wendet, sieht es doof aus..Geht ja nicht nur um die Posting-Zahl...Ich fühle mich ja nicht durch ne hohe Zahl beliebter...Gibt/gab vielleicht ma so welche....*HUST"Dragenai*husthust*
    Aber sie sollten wenigstens die User nach ihrer Meinung fragen...
    mfg

Ich versteh echt nicht was eurer Problem ist. Die Leute, die unbedingt Postingzahlen brauchen, können die ja einfach wieder anschalten, und ansonsten hat sich doch eigendlich garnichts wirklich geändert. Ihr habt immernoch Sternchen, einen Avatar und ein hübsches, graues Forum...
    Ich mag es so wie es jetzt ist.

Wetako hat grad ne sehr gute Lösung gepostet!
    http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=92

Google is your friend! In every helpless situation!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wetako hat grad ne sehr gute Lösung gepostet!
    http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=92

Google is your friend! In every helpless situation!
    Hat leider den Riesennachteil, dass es nicht gescheit funktioniert.
    Entweder habe ich jetzt Bondage Blue global oder gar nicht

Geändert von WeTa (08.03.2009 um 14:09 Uhr)

Find ich immer noch besser als weiterhin (über die admins) zu meckern.
    Aus welchem Grund sie es auch immer getan haben mögen...
    Ihr Forum, ihre entscheidung...

Bei de wei: Gratz zur 1000 xD
    (Fu! Ich hab grad verraten, dass ich die Beitragszahl aktiviert hab Dx
    Ich bin ja so Zahlengeil!)

Ich finde, der Name sollte schon über den Avatar.
    Besonders bei Einzeilerposts hilfreich, da man damals nur kurz nach links schauen musste um zu sehen, wer was gepostet hat.
    Jetzt muss man die Augen ZUSÄTZLICH noch ein Stückchen nach unten bewegen. =/

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Find ich immer noch besser als weiterhin (über die admins) zu meckern.
    Aus welchem Grund sie es auch immer getan haben mögen...
    Ihr Forum, ihre entscheidung...

Bei de wei: Gratz zur 1000 xD
    (Fu! Ich hab grad verraten, dass ich die Beitragszahl aktiviert hab Dx
    Ich bin ja so Zahlengeil!)
    Schäm dich!

Naja, warum sie es gemacht haben, sei mal dahingestellt...Vielleicht wollten sie auch nur mal richtig auf die Kacke hauen, das wäre doch möglich....
    Für den Moment finde ich die vorgebrachten Vorschläge in Ordnung, mal sehen, wies weitergeht...
    mfg

Ich finde wir sollten den Staff für diese eigenwillige änderung lynchen lassen.
    Danach teeren und federn wir sie solange bis sie es wieder rückgänging machen.
    Das wär die Lösung

Geändert von Mivey (08.03.2009 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Naja, warum sie es gemacht haben, sei mal dahingestellt...Vielleicht wollten sie auch nur mal richtig auf die Kacke hauen, das wäre doch möglich....

Warum sie es gemacht haben wurde in langen Beiträgen verständlich begründet.
    @ Mivey: Was in irgend einem Miniforum mit einer Handvoll Usern auf Psytology schon nicht klappt geht hier erst recht nicht. Das Forum gehört der Administration nunmal und die stecken da eine Menge Geld rein. Aber aufhalten werde ich dich nicht - viel Spaß mit grauen Sternen. Oder so. Verdammt, nichtmal auf die Sterne kann man sich verlassen

Geändert von WeTa (08.03.2009 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten den Staff für diese eigenwillige änderung lynchen lassen.
    Danach teeren und federn wir sie solange bis sie es wieder rückgänging machen.
    Das wär die Lösung
    Hört sich gut an, aber auf das lynchen sollten wir verzichten, denn wie sollen tote noch irgendwas ändern?

Wozu muss der Postcounter hier überhaupt angezeigt werden?! Damit alle sehen "Aaaaaah, der hat mehr Beiträge im Forum, sprich: der hat mehr Ahnung/muss was besseres sein"?! Find ich sinnlos, man sieht's doch wenn man auf das jeweilige Profil geht. Das man das auf'n ersten Blick erkennen muss wieviel Beiträge jemand hat usw. halt ich für relativ unnötig.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wozu muss der Postcounter hier überhaupt angezeigt werden?! Damit alle sehen "Aaaaaah, der hat mehr Beiträge im Forum, sprich: der hat mehr Ahnung/muss was besseres sein"?! Find ich sinnlos, man sieht's doch wenn man auf das jeweilige Profil geht. Das man das auf'n ersten Blick erkennen muss wieviel Beiträge jemand hat usw. halt ich für relativ unnötig.
    Wofür Avatare, wofür Signaturen, wofür Ränge?
    Klasse Ansicht, so kann man alles wegnehmen

Also man kann über die getroffenen Entscheidungen sagen was man will (wer in dem anderen Thread liest, kennt meine Meinung), aber ehrlich gesagt kann ich jeden einzelnen Admin voll und ganz verstehen, dass er erst recht sagt "Leckt mich am Arsch!" wenn er sich solche Beiträge wie hier durchlesen muss.

Gehts eigentlich noch? Was ist das für ein vorpubertäres Getue?
    Diese Leute stecken ihr Geld und ihre Freizeit in dieses Forum und hier kommen manche an und meinen den großen Macker markieren zu müssen, von wegen "lasst uns die Admins lynchen" etc.

Für die Kooperation zwischen Staff und Usern ist so ein kindisches Gehabe sogar noch undienlicher als eine Aussage "Ich bin der Admin, ich mach was ich will" beispielsweise.

Schaltet mal nen Gang zurück.

Bei diesem Thema besteht kein Diskussionsbedarf.
    Die Postbits wurden angepasst, das wars auch schon im Groben.
    (Mal abgesehen davon, dass die Modspalte in der Übersicht nicht mehr so breit ist und die Nicks farbig angezeigt werden.)
    Ansonsten hat mq eigentlich schon alles gesagt.

Bugs können in den entsprechenden Thread gepostet werden:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117145

*click*

[edit]
    La Bomba:
    bin ganz deiner Meinung