Ok, ich habe keine Ahnung, wie genau man Themes bei vB anpasst, aber viel mehr als eine andere CSS datei und ein paar geänderte Grafiken dürfte es nicht kosten, andere Orgasmic-Designs zu machen.
Für mich persönlich werde ich mich da wohl früher oder später eh dransetzen, sobald ich verstanden habe, wie ich bei opera meine Userstylesheets auch benutzen kann. (Selbiges gilt für Stylish.)
Also, a) darf ich ein Orgasmic Black (effektiv wie das jetztige, blos hell auf Dunkel) Design auf dem jetzigen Aufbauen? Ran, du bist ja vermutlich der Rechteinhaber an diesem Kram, das betrifft dich

b) wenn ich dann eine kewle CSS Datei mit den entsprechenden grafiken hier poste (und das der Comm. gefällt, auch wenn nur eine Minderheit es benutzen würde, wie früher auch schon) - besteht dann die Möglichkeit, es wieder zu einer dann eingeführen Style-Auswahl hinzuzufügen?
Btw wäre es sehr pflegeleicht, ich stelle mir momentan wirklich nur einen Austausch einer CSS-Datei und von ein Paar grafiken vor, das müsste von Version zu Version auch recht einfach sein.
...