Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hab heut btw meine erste Prüfung des neuen Halbjahres und gleichzeitig die letzte Englisch-Klausur vorm Abi hinter mich gebracht, yay \o/
    same here (außer, dass es nicht die erste, sondern die dritte Klausur des Halbjahres war). Englisch-Vorabi, genauer gesagt, also 300-Minuten-LK-Klausur.

Joa, für mich steht diesen Frühling folglich auch Abi an. Und im (Spät-)Sommer dann wohl Umzug nach, äh, wo auch immer ich studieren werde. Ansonsten soll's draußen mal bitte vernünftig warm werden, damit ich wieder Fahrrad fahren kann.

Ah, und wo Daen mich dran erinnert: Grillsaison! Endlich!

...dummerweise ist's gerade mal Februar. Heute hat's geschneit :/

*lässt demonstrativ das Häkchen bei der Signatur an*

Im April gibts schon die erste Prüfung für den Abschluss meiner ausbildung, die eigentlich auch erst nächstes jahr zuende geht...
    Wenn man dafür nur lernen müsste... Stattdessen wollen die Arbeit "
    Manchmal ist Schule wirklich... nur nervig...

Mal sehen, was sich danach so machen lässt.
    Planen tu ich seit ich in diesem Beruf arbeite nicht mehr...
    Lohnt sich nicht, da man nunmal flexibel und teils spontan sein muss.

Und ich überlege ob ich mir nen neues tolles und vor allem seeeehr~ teures Grafiktablett zulegen soll xD

Hat jemand lust Civ4 zu spielen?

Ähm ja,bald wird sich erstmal ein Flashlinker geholt und dann werden die übelsten NES-Spiele gespielt.
    Ausserdem werden noch alte japanische und amerikanische Monsterfilme angeguckt.

Katii Gast
    Oh ja, wenn es doch nur schon wirklich richtig Frühling wäre, mit warm und so ....

Also so richtig was geplant habe ich nicht, außer, dass ich Ende Februar als Aushilfe ein bisschen Geld bei einer Inventur verdiene....

ansonsten das übliche ....

dieses aktuelle wetter macht mich unglaublich müde... wird zeit, dass es wieder heller wird

Lernen

Aber heute hab ich zumindest schonmal eine 1+ und eine 1- bekommen
    Und das auf dem ersten tag des Halbjahres XD

Achja und ANGEBEN!!!!

hoffe das wird noch mehr xD

Das einzigste was ich für den Frühling geplant hab, ist Fahrschule anfangen damit ich endlich mal aus dem Kaff rauskomme! xD

Ausser lernen habe ich bis jetzt noch nicht so viel geplant... schreibe in 9 Tagen meine erste Vor-Abi-Klausur (in Mathe). Und danach geht`s ja dann immer so weiter...

Naja ansonsten habe ich mir vorgenommen wenigstens zweimal im Monat DSA zu spielen. Ein bisschen Ablenkung kann ja nicht schaden.

Hoffe wenn der Frühling endlich richtig losgeht wird es auch etwas wärmer. Ich mag es nicht wenn es kalt ist, beim joggen fühl ich mich wie ein Michellinmännchen.

gruß
    Nimora

Für den Frühling habe ich mir jetzt nicht unbedingt was großes vorgenommen. Lediglich lernen werde ich für die Gesellenprüfung Teil 1 am Frühlingsende.
    Und noch das übliche "ich werde an meinem Spiel arbeiten bis ich es wieder am liebsten löschen würde, was ich aber nicht machen werde".
    Aber ansonsten nichts... wirklich... wobei... noch ein paar Filme wie BenX und Soul Music schauen. Das war es aber nun auch wirklich mal... I hope it...

äh ja, mal wieder regelmäßiger DSA spielen fänd ich auch toll xD
    ne, sonst wäre ganz toll, wenns gute noten gäbe und so... ich würde gerne bald die demo von cannonball draußen haben, dann da natürlich noch weiter dran arbeiten und bei meiner geschichte endlich mal wieder ein Kapitel fertigstellen...

Zitat Zitat
    So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
    Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Kumpels nen Hajk machen und meine Schwester besuchen. Ansonsten... keine konkreten Pläne, bisher .

Hm,ja,wir fahren zu einer Hochzeit

Ich denke,ich werde mit meiner Freundinn und meinem Hund oft rausgehen,und fein picknicken

Aber nur,wenn es endlich mal schön warm,und sonnig wird^^

Ansonsten schön meine derzeitigen Ferien genießen,und mein Game makern,wenns draußen unfreundlich und kalt ist

mfg Merendit.

Ich bin neidisch auf euch...Ich wünschte hier würde es schneien.

Was meine Frühlingsplanung angeht, auch ich sollte langsam mal lernen, für die Uni, da seh ich noch schwarz, aber vielleicht klappts ja auf den letzten Drücker...

Naja, dann muss ich mein Pack auf'm Vampire Live noch an die Spitze führen und ein paar Bischöfe absetzen... (Muhahaha)

Weiter würde ich gerne wieder etwas mehr makern, das extrem mühselige, langsame Vorrankommen nervt doch sehr, aber wo keine Zeit ist ist eben keine Zeit.

Zu nen paar ordentlichen P&P Runden würd ichs auch gerne mal wieder bringen, bis auf 1 mal im Monat Mage, so wie 1 Mal im Monat Opus Anima siehts da derzeit eher düster aus.

Ich denke im gröbsten wars das auch schon, was meine Pläne für den Frühling angeht, ich hoffe nur das dieses Jahr meine Gebete erhört werden: Lieber Gott, bitte lass den sommer ausfallen!

Frühling? Welcher Frühling?

Ich sitze hier grad in der Schule und überbrücke die Ausfallstunde mit ner freistunde hinterher und warte bis ich 7.+8. Stunde endlich als letztes Englisch habe und sehe zu wie es schneit, dann der Schnee schmilzt, es wieder schneit und so weiter...
    Kurz, das Wetter weiß, mal wieder, nicht was es will.

Edit:@Lord-Geno : Eher wird Gott, falls es ihn überhaupt gibt, den Winter ausfallen lassen.

Geändert von wusch (10.02.2009 um 11:55 Uhr)

Hm. Wetterbericht für die nächsten Tage hat auch wohl in mir wieder die Zweifel über einen verfrühten Frühling keimen lassen. Schnee bis Mitte nächster Woche. Zumindest nur leicht, aber immerhin. *zitter*

Als ich heut morgen außer Haus gegangen bin, das ganze weiß gesehen habe und dann auch noch den ersten hab fliegen sehen, hab ich auch gedacht "Wo bleibt endlich der Frühling?". Natürlich habe ich keinen Wetterbericht gesehen, daher hoffe ich, das sich der Frühling langsam mal zeigt, da ich bei so einem Wetter draußen immer so schnell schlechte Laune bekomme.
    Vorgenommen für den Frühling hab ich mir noch nichts.

Geändert von Alandor (10.02.2009 um 12:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
    CoD5 zocken^^ Nee scherz^^
    Natürlich werde ich glücklich meine "Game and Watch" auspacken und die schönsten Retro games zocken ^^
    (Nein , das war nicht ironisch gemeint)

Geil, danke mq!

Hier hat's seit gestern Abend auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen geschneit. Zu sehen ist davon noch Einiges, aber das wird sich dank der Sonne schon noch wieder verziehen. ._.

Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.

@Dennis: I iz sorry. U can haz cheezburger, k? =3

Geändert von FlareShard (14.02.2009 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o

Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?

Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
    I no understands you.
    I is no German!
    I being sorry. : (

Zitat Zitat von V-King
    Can I has CharSets?
    No you can't haZ CharseZ, cause Chuck o's me a helicopter 4 some canc'ld game lol.

Stichworte