Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hats geschneit und heute liegt überall Schnee
    Pustekuchen, was den Frühling angeht!

jensma, reporting from Frankfurt.
    Was machst du denn in Frankfurt?
    Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung.
    Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ

Tja, da reden alle von der Klimaerwärmung und dann das, so viel dazu...
    Typisch, wenn man es mal wärmer gebrauchen könnte macht die klimaerwärmung Pause.
    Immerhin regnet es bei uns nicht mehr, fragt sich nur, wie lange das der Fall sein wird.

bei uns regnet es zwar nur, aber eigentlich hätte ich auch lieber gutes Wetter, zumal ich ab donnerstag wieder draußen fussballtraining habe und nicht mehr in der halle...

Wo wir gerade bei Wetter sind, kann ich nur sagen: WTF?! Was ist denn draußen los?! Als ich heute von der Schule wiederkam, hats zwar geregnet, aber es war noch erträglich. Als ich allerdings vor 'ner Stunde im Netto war, hat mich der Wund fast vom Fahrrad gepustet und meine Brille war schön zugeregnet. Mein Gott, blödes Unwetter. Und schneien solls jetzt auch wieder. Winter wird langsam langweilig!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    [..]Wund[...]
    Hund? Wind? Folgeschäden?

Ich habs irgendwie immer ganz gut abgepasst, entweder es war heute leichter Nieselregen oder die Wolken hatten sich schon verzogen. Und die Temperaturen waren mit +3°C schon die höchsten seit gut einem Monat. Ich kann also nicht klagen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Was machst du denn in Frankfurt?
    Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung.
    Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ
    Wohnen und so!

Im Übrigen: Der Schnee liegt immernoch.

Stichworte