Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm,ja,wir fahren zu einer Hochzeit

Ich denke,ich werde mit meiner Freundinn und meinem Hund oft rausgehen,und fein picknicken

Aber nur,wenn es endlich mal schön warm,und sonnig wird^^

Ansonsten schön meine derzeitigen Ferien genießen,und mein Game makern,wenns draußen unfreundlich und kalt ist

mfg Merendit.

Ich bin neidisch auf euch...Ich wünschte hier würde es schneien.

Was meine Frühlingsplanung angeht, auch ich sollte langsam mal lernen, für die Uni, da seh ich noch schwarz, aber vielleicht klappts ja auf den letzten Drücker...

Naja, dann muss ich mein Pack auf'm Vampire Live noch an die Spitze führen und ein paar Bischöfe absetzen... (Muhahaha)

Weiter würde ich gerne wieder etwas mehr makern, das extrem mühselige, langsame Vorrankommen nervt doch sehr, aber wo keine Zeit ist ist eben keine Zeit.

Zu nen paar ordentlichen P&P Runden würd ichs auch gerne mal wieder bringen, bis auf 1 mal im Monat Mage, so wie 1 Mal im Monat Opus Anima siehts da derzeit eher düster aus.

Ich denke im gröbsten wars das auch schon, was meine Pläne für den Frühling angeht, ich hoffe nur das dieses Jahr meine Gebete erhört werden: Lieber Gott, bitte lass den sommer ausfallen!

Hmmmm ... Frühling?

Im Frühling habe ich mir vorgenommen für meine Prüfungen
    zu lernen und noch nebenbei an Muskelkraft aufzubauen
    (aber nicht wie in Bodybuilder)!
    Außerdem wirds dann Zeit wieder etwas zu Makern!

Mehr Pläne habe ich eigentlich nicht für den Frühling!^^
    MfG

~Sir Sarias~

Yeah!

Bei uns steht der Frühling ganz im Zeichen der Vorbereitung für die nächste Mittelalter-Saison, d.h. viel Training, angrillen, Manöver, sich durch den Wald jagen und hauen

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe mir keine Pläne vorgenommen.
    Es soll das kommen,was kommt.
    Lan Parties,Kino,DVD-Abende usw. werden alles spontan vorbereitet.
    Der Frühling ist für mcih eher so eine Art Ausruh-Phase vor dem Sommer,da kommt die ganze Arbeit auf einmal,da sich meine Großeltern gerne ein paar Wochen Urlaub nehmen.Da meine Eltern auchnoch weg sind,darf ich 2 Haushalte führen.
    Btw. ist der Frühling dieses Jahr miserabel,Schnee,3 Mal unerwartet und dann noch total stark,schrecklich "

*Flash-Mop*
    Hallo WG - die TES-ler kommen!

Bringt euer Hab und Gut in Sicherheit!

Wo bin ich denn hier gelandet ?

@Daen: kann es sein, daß dein Abendessen nicht ganz frisch oder zu üppig war ? Aber Respekt, ich kann mich an meine Träume nie erinnern (oder vielleicht träume ich ja auch nicht... oder gerade jetzt... oder so...)

o___o *mystische Musik* Wir kommen huhuhuhuhuhu ....

Ups, falsche Abzweigung genommen... Bin schneinbar nicht der einzige...

*um die Ecke in den Raum lug und unauffällig zu den anderen TESlern gesell*
    Wir kommen nicht nur, wir sind schon da. Hoffentlich waren das aber noch nicht alle...

Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
    So einen wollte ich schon immer mal haben

Maker! Zu den Waffen!

Naja, das war ja auch nur ein ... spontaner Flashmob. Warts mal ab, was passiert, wenn wir das vorher noch planen!^^

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
    So einen wollte ich schon immer mal haben

Maker! Zu den Waffen!
    Pustekuche! Ich hol meine Satyrn, die machen hier drauß einen Saustall!

*in ein Horn bläst* *eine Horde wildgewordener Satyrn stürmt hinein und zieht hinter sich ein Metfass her*

Die haben auch schon in der Taverne losgelegt!

*ein wildes Saufgelage beginnt*

*reingehechelt komm*

Mist, ich hab die Straßenbahn verpasst, musste das Taxi nehmen, der hat mich aber rausgeschmissen, weil ich kein Geld hatte, dann hab ich einem Fahrradfahrer...

*nach Luft schnapp*

...das Rad geklaut, aber nach ein paar Metern hatte das Teil einen Platten, dann bin ich den Rest des Weges im Dauerlauf hierher gekommen und deshalb...

*abermals nach Luft schnapp*

...bin ich zu spät. FLASH-MOP!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm, komisch... da war so ein Link und jetzt bin ich hier irgendwo im nirgendwo gelandet... hoffentlich find ich wieder heim.

Whee!!!

Mama, ich habe Freunde zum Essen mitgebracht!

Nu, da kommt ja schon die Verstärkung, dann kann ich meine Satyrn zurückpfeifen. *Satyrn verschwinden wieder im Wald* Aber den met behalte ich hier. Wer will kann haben.

Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...

Zitat Zitat von sims
    irgendwo im nirgendwo
    Mitten im Nichts. XD

Streicher

Gibts hier auch ne Bar oder sowat? Ich mein, Alkohol an unter 16-jährige, geht ja gaaaar nicht. *dezent das Metfass ignorier und nach Limo frag*

Ne GB Feier? Für mich? Wie nett!

Stichworte