Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Daen hat den diplomatischen Sieg errungen und ja es ging wirklich lange, 10 Stunden ^^.

Phew, bin fast froh, nicht mitgemacht zu haben. Das wäre mir fast zu lang gewesen. :<
    Grats Daenimaus! <3

Danke Mopsischatz
    Ja, es lief richtig krass und gut, aber gegen Ende bin ich auch richtig froh gewesen, dass es vorbei war.

Würde ich aber jederzeit wieder zocken

Ich auch, sag nur wann, dann hab ich sicher auch mehr Zeit, aber das Konzert auf dem ich gestern war, war auch endgeil, besonders Six.

Leider stand die von mir sehr geliebte und arg geschätzte amerikanische Nation meinen Expansionsplänen dann im Weg und sie mussten - um sich vor sich selbst zu schützen - dem unbedeutenden französischen Reich als Lebensraum im Osten angegliedert werden.

Und dann waren da diese hässlichen Mongolen, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollten...!

Typisch, kaum das ich off bin bauen meine Amis nur Mist und haben sich von De Gaulle erobern lassen, tsts...
    Und wars eigentlich weiter gut zu spielen (wonach es sich anhört) oder wieder eine so schöne Wartepartie?

Ich habe gerade eine Partie allein gespielt (jaah man kann auch ohne Freunde Spaß haben) und da hat Mao alles mit Fortschritt weggerockt O_o War ziemlich strange, auch als die Atzteken mit Frankreich im Krieg lagen und gewannen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da noch alles für Situationen auftreten können. wtf

@Daen Dachte gar nicht, dass du so imperialistisch bist

Jaja, das Beste, dass ich bisher erlebte hatte, war dass ich das Christentum ungefähr 500 vor Christus erfunden habe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaja, das Beste, dass ich bisher erlebte hatte, war dass ich das Christentum ungefähr 500 vor Christus erfunden habe
    Du bist immer der Zeit voraus, Daen
    Mir fällt auf, dass es bei mir nicht mal Christentum gab, was natürlich niemanden an der Zeitrechnung hinderte. Gibts eigentlich Jesus Christus als Spezialist oder so? xDD

Zitat Zitat von Nebary
    da hat Mao alles mit Fortschritt weggerockt O_o
    Der Kerl hat mehr Menschen als Hitler auf dem Gewissen, irgendwie bizarr dass man so einen Typen in ein Aufbau-/Eroberungsgame reinpackt x_X

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat mehr Menschen als Hitler auf dem Gewissen, irgendwie bizarr dass man so einen Typen in ein Aufbau-/Eroberungsgame reinpackt x_X
    Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die Macher hatten, die Civilopedia ist ja auch voll mit Fehlern ohne Ende, zum Glück gibt es da mittlerweile einen "Patch" wenn auch nicht von den Machern.

Oh Man bei 10 Stunden bin ich ebenfalls froh nicht dabei gewesen zu sein xD Überleg doch mal Ey 10 verdammte Stunden WTF xD Das ist fast derhalbr Tag o_O

Aber warscheinlich hätte ich ein bisschen gelernt dabei Auch egal

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Oh Man bei 10 Stunden bin ich ebenfalls froh nicht dabei gewesen zu sein xD Überleg doch mal Ey 10 verdammte Stunden WTF xD Das ist fast derhalbr Tag o_O

Aber warscheinlich hätte ich ein bisschen gelernt dabei Auch egal

MfG Sintho
    wie gesagt, bei normaler spieleinstellung ist das ein normales spiel von der länge und zeit her. ich spiele im solo neist marathon. da dauert das ganze 4-5 mal so lange (nein solche spiele spiel ich nicht am stück). aber ich find das toll. ein RTS is im normalfall nach 20 min vorbei. hier hat man wirklich lange spaß. besonders weils so lange dauert und sich das blatt auch schnell mal nioch in der endphase drehn kann.

wenn ihr wieder mal spiel gebt bescheid. vll muss ich da ja mal nicht arbeiten ^^ wobei ich an solchen tagen derzeit auch eher weniger zeit hab. na ja mal sehn ^^

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    So gesehen, wir haben Mao und Stalin, dann hätte man auch noch locker Hitler mit rein machen können, der hätte bestimmt auch in der Knuddelgrafik süß ausgesehen

10 Stunden: Naja, wenn wir bei uns LAN machen oder auf LAN sind, dann spielen wir auch 16 Stunden an Stück und wir haben auch schon Civ-Rollenspiel-Lans gemacht, da waren es auch locker 14 Stunden Civ am Stück und wie gesagt: Geil war's, ich würd's wieder machen, dann aber auch wohl wieder die Deutschen nehmen

Ja also das nächste mal wäre ich gerne dabei Ich hab den kompletten Oktober Urlaub, da kann man ja bestimmt mal was auf die Beine stellen

Dann kann ich hoffentlich auch wieder ein bisschen Makern... Hab schon seit zwei Wochen nichts gemacht, weil keine Zeit da war

MfG Sinthoooo

So, nachdem der Thread innerhalb von 5 Monaten mal wieder auf Seite 8 Gelandet ist, wird es Zeit ihn wieder hervor zu holen und zu fragen wer denn nächstes oder dieses Wochenende, wenn sicher auch eher nächstes (an mir solls nicht leigen aber man muss erstmal die Zeit feischaufeln nen Tag das zu machen logisch) mal wieder eine schöne Runde CIV zu zocken, mal sehen, vielleicht spielt ja Katii mit und dann kann sich Daen auf ne Revance freuen.

Geändert von wusch (12.02.2010 um 15:33 Uhr)

Hui, ich hab seit einiger Zeit auch Civ 4 und auch wenn ich sicherlich nicht so gut bin, fände ich es ganz schön, mal mit euch zu spielen

und nächste woche wär sowieso geschickt, da hab ich Ferien und so.

Whee, wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dubai!

Wenn keiner was dagegen hat also am kommenden Samstag, wann fangen wir an? Vormittag oder Nachmittag?
    Aber bitte so, dass nicht noch 5 Monate ins Land gehen müssen.

Geändert von wusch (14.02.2010 um 13:55 Uhr)

Uh, das juckts mir doch in den Fingern :3. Ein Grund Civ4 wieder auf die Platte zu packen \o/.

Nächsten Samstag klingt gut :3.