Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, das Beste, dass ich bisher erlebte hatte, war dass ich das Christentum ungefähr 500 vor Christus erfunden habe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaja, das Beste, dass ich bisher erlebte hatte, war dass ich das Christentum ungefähr 500 vor Christus erfunden habe
    Du bist immer der Zeit voraus, Daen
    Mir fällt auf, dass es bei mir nicht mal Christentum gab, was natürlich niemanden an der Zeitrechnung hinderte. Gibts eigentlich Jesus Christus als Spezialist oder so? xDD

Zitat Zitat von Nebary
    da hat Mao alles mit Fortschritt weggerockt O_o
    Der Kerl hat mehr Menschen als Hitler auf dem Gewissen, irgendwie bizarr dass man so einen Typen in ein Aufbau-/Eroberungsgame reinpackt x_X

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat mehr Menschen als Hitler auf dem Gewissen, irgendwie bizarr dass man so einen Typen in ein Aufbau-/Eroberungsgame reinpackt x_X
    Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die Macher hatten, die Civilopedia ist ja auch voll mit Fehlern ohne Ende, zum Glück gibt es da mittlerweile einen "Patch" wenn auch nicht von den Machern.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    So gesehen, wir haben Mao und Stalin, dann hätte man auch noch locker Hitler mit rein machen können, der hätte bestimmt auch in der Knuddelgrafik süß ausgesehen

10 Stunden: Naja, wenn wir bei uns LAN machen oder auf LAN sind, dann spielen wir auch 16 Stunden an Stück und wir haben auch schon Civ-Rollenspiel-Lans gemacht, da waren es auch locker 14 Stunden Civ am Stück und wie gesagt: Geil war's, ich würd's wieder machen, dann aber auch wohl wieder die Deutschen nehmen