Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [GB] Das Drachenoberhaupt wird heute aelter

[GB] Das Drachenoberhaupt wird heute aelter

Gemeint ist natuerlich GSandSDS, welcher heute das stolze Alter von 32 Jahre erreicht.

Lieber SDS ...

Heute an deinem Ehrentag moechte ich dir die besten Wuensche aussprechen: Ich wuensche dir anhaltende Gesundheit, gewogenes Glueck, Zufriedenheit mit dem Erreichten, ewiges Streben nach dem Erreichbaren, Erfuellung der grossen und kleinen Wuensche, grenzenlose Weisheit und soviel Wissen, wie du ertraegst. Moegest du in deinem Leben immer eine Muenze mehr in der Tasche haben, als du brauchst, so dass es dir an nichts mangele. Es sei kein Schmerz zu stark, kein Leid zu gross und kein Verlangen zu verzehrend, als dass es dich unweigerlich aus der Bahn werfen koenne. Moegest du in interessanten Zeiten leben, die dich fordern aber nicht verzweifeln lassen und moege dein Leben nie ruhiger sein, als du es ertraegst.

Alles Gute zum Geburtstag SDS

Alles gute zum Geburtstag. Feiere noch schön und und geniesse es den so jung wirst du nie mehr in deinem Leben Feiern^^

Gruss digi

Ui, SDS hat Purzeltag ^^

Na dann mal alles gute dazu

Alles gute SDS. =0

Deine DSA Geschichten sind recht witzig, auch wenn man das eigentlich garnicht kennt. Aber egal.
    Wünsch dir jedenfalls auch viel Spaß, Geld und aufjedenfall Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch

LG Mike

Herzlichen Glückwunsch, SDS!
    (Auf dass du noch viele DSA-Runden leiten wirst^^!)

Was? Der Chefe wird 32? Da muss ich doch gleich mal gratulieren.

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, SDS

Herzlichen Glückwunsch.

Möge Ratan seinen göttlichen Schein auf dir ruhen lassen, Turan dein Feuer schüren, Ganis deinen Geist erhellen und Shesa dein Leben lang andauern lassen. Estai shialh ia se téana!

Alles erdenklich Gute zum TSA-Tag, mein Lieber!
    Möge Rondra deine Zunge spitz halten und Hesinde dir niemals die Tinte in deinem Füller ausgehen lassen.

alles Gute!

Ach ja und möge Praios, da wo immer du heute bist, die Sonne scheinen lassen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute auch von mir zu deinem Ehrentag.
    Auf das Phex immer mit dir ist und Boron dich noch lange verschone.

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und alles nur erdenklich Gute für die hoffentlich noch lange währende Zukunft. :3

Wenn Ketten Brechen war super.

Hey, SDS hat Geburtstag! \o/ Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und, dass du lange gesund und weiterhin so ein munterer, netter Mensch bleibst. Man sieht sich ja sicher irgendwann mal wieder.

Doppelt so alt wie ich x_X
    Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Und danke für alles, was du für die Makercommunity getan hast.

Alles Gute zum Geburtstag.