Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Maps importieren

Problem mit Maps importieren

Hey,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Maker glaube ich..oder ich mache etwas falsch^^

Also ich hab eine Map in einem Projekt verpackt bekommen. Dann muss man ja eigentlich nur die Map (z.B."Map0001") ausschneiden oder kopieren und in das neue, richtige Projekt einfügen, bzw in den projektordner
    Dann erscheint die Map auch im Maker..

Nur mein Problem ist, dass wenn ich die Map in den neuen Projektordner kopiere, passiert gar nichts. Die Map erscheint nicht im Maker..

Wenn ich hingegen aber ein neues Projekt starte und die Map "Map0001" ersetze, durch die neue map0001 dann erscheint die Map im Maker..

allerdings ist dann nur diese eine map da. wenn ich eine weitere hinzukopiere, also map0002, dann erscheint diese nicht im maker

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Gruß Hargatio

Ganz einfach. Du hast zwar die Datei die eine Karte darstellt, dein Projekt weiß aber nicht dass es diese gibt beziehungsweise geben soll. Jede Karte die du importieren möchtest, braucht eine eigene Karte im Projekt Map-Tree und zwar mit eben genau dieser ID.

Wieso öffnest du nicht einfach das Projekt mit der Map, klickst auf "Copy" im Maptree, öffnest dein Projekt und fügst sie mit "Paste" wieder ein?
    Das funktioniert einwandfrei.

Zitat Zitat von LaKriz Beitrag anzeigen
    Wieso öffnest du nicht einfach das Projekt mit der Map, klickst auf "Copy" im Maptree, öffnest dein Projekt und fügst sie mit "Paste" wieder ein?
    Wieso werden mir immer meine Gedanken geklaut xD....

Zitat Zitat
    Problem ist ja, wenn man n Haufen Maps kopieren will, dauert das einfach zu lange. Ne Lösung wäre, mehrere Maps kopieren oder den Maker 2x öffnen zu können. Gibt doch sicher irgendwo n Patch dafür... >.>

Klar. Z.B. den HyperRM2k (einmal mit, einmal ohne HyperRM2k öffnen).#

(hoffe, ich habe mich nicht geirrt jetzt)