Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: Makerspiele kommerzialisieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wären 10 - 15 euro vielleciht sogar zu wenig wenn man sich auf Einzelpersonen bezieht (alleine braucht man ja wieder länger als gemeinsam).
    Das ist Schwachsinn. Bei sowas summiert man den Aufwand aller Beteiligten. Wenn ein einzelner 3 Jahre für sein Projekt braucht, und 3 dementsprechend nur 1 Jahr, so wird trotzdem ein Aufwand von 3 Jahren verrechnet.

    Und die meisten Firmen müssen sich auch irgendwo an preisliche Richtlinien halten. Man rechnet eher ein Budget aus, mit welchem man einen angestrebten Preis halten kann, und versucht dann im Rahmen dieses Budgets zu bleiben.

    Geändert von The_Burrito (09.01.2009 um 15:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •