Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Unsere allerliebsten Maker-Klischees

Das ganze sollte allerdings nicht nur eine bloße aneinanderreihung von Klischees sein, sondern eine vernünftige Story haben(von mir aus auch Fun-GAme, aber eben mit Story, auch wenn ich Fun-games nicht mag und eins der Contest SPiele am Ende "die Jagd nach dem Ultimativen Klischee heißt.

Edit:

Mal ein Beispiel für ein Spiel welches Voll und ganz ein Klischee bedient: Dunkle Schatten!
    Und der Einfallsreiche Name des Hauptprotagonisten erst!

Geändert von wusch (23.12.2008 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wo kann ich unterschreiben?
    May the source be with you.

mhuaharhar... ich nutz den thread gerade als totale ideenquelle... danke.

klingt lustig
    ich find es soll 2 klischeeartige chars , eine klischeeartige hintergrundgeschichte haben und natürlich ein klischeartiges böse

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    natürlich ein klischeartiges böse
    A role playing game isn`t a role playing game without the stereotyped power of darkness!!!111 It has to be inside!

Geändert von cilence (25.12.2008 um 13:46 Uhr) Grund: just a typo. :D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich will den Film in voller Länge sehen, jetzt, sofort! ._.

Gott im Himmel, wie GEIL ist DASS denn ?
    Supermike, du bist ein Stern am Filmemacherhimmel!

Schade dass die Syncro zu dröge bzw. zu leise ist, sonst wärs ganz witzig gewesen. Aber schön gezeichnet =)

Ach, die liebsten Klischees gibt's eh nur in den bisher erwähnten Massen im Sammelsurium der abgelehnten Spiele. Da gibt's sogar Klischees, die kennt man sonst kaum. Zum Beispiel das Ausrufezeichen-in-Sätzen-Klische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder das Fragezeichen-Klische???????????? oder gar der Ausrufezeichen-Fragezeichen-Klischee-Kombo????!!?!!!!?!?!?!?!?!?!

Hier, ein typisches Beispiel eines solchen Spiels, das nur aus Klischees zu bestehen scheint. Nujoo, es hat die typischen VX-Grafiken, aber das muss ja ned unbedingt schlecht sein, gell?

http://www.rpg-atelier.net/temp/Projekt1.rar

Das Spiel nennt sich „Eston - Episode 1 - Das Abenteuer beginnt” und ist ein RMVX-Spiel. Das RMXV-RTP wird also benötigt. Viel Spaß!

P.S.: Sinnfreier Dateiname, ich weiß.

@SDS: ist doch ein tolles Spiel. Vor allem läuft es unendlich lang ab. Der Spieler hat demzufolge immerwährend Spaß daran. Ein Lächeln konnte mir das Spiel jedenfalls abgewinnen; und erst die Atmosphäre... endgeil sowas.

Zitat Zitat
    Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Genial Mit motivierterer Synchro wäre es sogar noch genialer
    Ich warte auf den kompletten Film!

Das Spiel will bei mir nicht starten =/ ich mach doppelklick auf die exe, dann öffnets kurz ein schwarzes fenster, dieses schließt sich wieder und das wars ._.