Zitat Zitat
Lesen macht schlau.

1. Diese Meldungen stehen nicht zum Spaß da, sondern damit du sie liest. Und wenn du das getan hättest, wüsstest du auch, dass es keine Fehlermeldungen sind, sondern freundliche Hinweise. Das erste erklärt, dass der Hyper Patcher nur eine Demo-Version ist, das zweite (ich nehme an, es war die, dass Harmony.dll nicht gefunden wurde?) informiert dich darüber, dass eine Datei in dein Projekt kopiert wird, um sicherzustellen, dass alle Leute dein Spiel auch spielen können.

Das erscheint nach dem Laden des Projektes, gleich nachdem er meinte die Harmony ins Projekt kopiert hat.

Diese freundlichen Hinweise kommen wenn ich die Option "Anzeige" öffne.

Zitat Zitat
2. Wie bereits mehrmals in diesem Thread gesagt (und auch im Thread zum Hyper Patcher) funktioniert das Ändern der Priorität von Animationen und Bildern nur beim RPG Maker 2000 Version 1.07. Dir müsste also auffallen, wenn im Register "Allgemein" eine andere Version angezeigt wird. Daher hat dir tschebberwokky auch freundlicherweise die richtige RPG_RT.EXE gegeben.

Zitat Zitat
3. Dieses "Plugin" unter Vista dient dazu, dass du die kontextbezogene Hilfefunktion nutzen kannst. Du kannst auf den "?"-Button in der Titelleiste des Hyper Patcher klicken und dann auf eine Funktion, und eine Hilfestellung wird erscheinen.
Och na dann.

Trotzdem weiß ich nich warum du jetzt so unfreundlich wirst