Was mir persönlich auf den Sack geht, ist wenn Leute meinen, Qualität eines Spiels würde durch Qualität der verwendeten Medien definiert und dem folgend ihre Projekte hirnlos mit irgendwelchen (um den musikalischen Teil des Spiels anzusprechen) Stücken vollstopfen, die sie zuvor - wo auch immer - entwendet haben und die sich im Stil kaum, bis gar nicht an die anderen Stücke anreihen, auch wenn sie sich im Einzelnen vielleicht gut anhören.
Ich finde, wenn das Ganze schon nicht aus einem Guß wirken soll (z.B. weil es nicht anders geht, da nicht jeder einen Musiker/Grafiker in seinem Repertoire hat), tun es auch qualitativ unterlegene Medien.
Konsistenz ist ein, für mich sehr wichtiges Kriterium und wenn ich sehe, wie einerseits in Bereichen wie Handlung und Gameplay tote Hose herrscht und dann im Bereich wie Musik durch X Megabyte große zusammengeklaute und untereinander stilistisch zusammenhanglose Stücke heuchlerisch Professionalität/Qualität/whatever vorgegaukelt wird, könnte ich kotzen.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Medien mit hoher Qualität verwendet werden, die Werke sollten nur auf das Spiel zugeschnitten und/oder konsistent sein.