Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Größe des Spieles=Wichtig für die Qualität oder was?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ real Troll: Schön dass es auch Kontastmeinungen gibt. Das weckt zwar die inzwischen eingenickten Sorgen, aber lieber heute Sorgen, als ein böses erwachen. Ja, ich stimm dir völlig zu. Große Spiele sind auch für mich ein Faktor des Zweifels. Landschaftsmalerei erreiche ich sicherlich nicht und auch die klassische Grafik höherer PC Spiele wie Diablo II ist mir noch um Längen überlegen. Mein Grafikniveau wird vermutlich nicht höher als das was ich bisher vorgestellt habe (1,2).

Zum zweiten: Ich halte Grafik für zweitrangig. Das klingt aus meinem Mund vielleicht ein wenig hohl, trifft aber dennoch. Mein eigener Pixelfanatismus rührt aus dem Ergözen an dem eigenen Machwerk, nicht an dem Bestreben nach Spielpass. Das ist gefährliches Terrain und beinhaltet fast schon die Antwort auf meine Frage.

Ach ach ... meine Pseudoprobleme erfordern wohl doch ein eingehendes abwägen. Ich bin schonmal dankbar für die Antworten. Das löst zwar nicht meine Überlegungen, zeigt aber Perspektiven .

Geändert von Kaltblut (11.12.2008 um 16:52 Uhr)