Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Leider muss ich mich wieder abmelden. Hab zu lange geglaub, dass ja noch genug zeit sei und ich schon irgendwann mal was tun würde, jetzt sind mir natürlich andere Projekte und Aufgaben über den Kopf gewachsen
Vllt. beim nächsten mal!
Mhm, das kenn ich leider. Aber noch ist ein ganzer Monat Zeit! Ich nehm dich natürlich von der Liste, aber wenn du zwischendurch doch mal etwas Zeit für dein Haus übrig hast bist du natürlich wieder herzlich willkommen ; )
Zitat Zitat von Kyuubi-Naruto Beitrag anzeigen
Muss mich leider auch abmelden
Musste mein Pc neu machen
und der RPG-Maker und mein Haus worden gelöscht X(
Tut mir leid....
Schade, aber mit dem Crash hast du sicher größere Probleme. Konntest du es nicht wiederherstellen? Ich nehm dich dann auch von der Liste, vielleicht klappt's ja in der nächsten Version
Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Also ich bin, selbst nach längerem Schweigen, noch immer drin und auch immer wieder mal an meinem Haus am arbeiten, nur werde ich's wohl wahrscheinlich nicht mehr bis zum nächsten Termin schaffen. In den Ferien habe ich durchgehend an meiner Übersetzung gearbeitet und jetzt zur Schulzeit bin ich mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigt. Weiß man schon, wann in etwa der übernächste Termin ist?
Ah Mist. Reicht es noch zu einer Demoversion? Der nächste Termin steht noch nicht, ehrlich gesagt habe ich noch keinen Plan. Ich nehme an ca. 1,5 Jahre später.