@ Stille
Vielen Dank für die volle Breitseite an Loben. Ich breite die Arme und lasse mich von der abgefeuerten Kanonade erwischen, worin man meinethalben ein schiefes Sprachbild sehen kann, was mich aber nicht von der anhaltend guten Laune abbringen wird. Ich freue mich einmal ganz allgemein über den schönen Umstand, ein nun auch bald neun Jahre altes Spiel immer noch gespielt sehen zu dürfen und freue mich ganz speziell über die vielen positiven Punkte, die dir Freude gemacht haben. Ein bisschen Bammel habe ich ja selbst immer bei meinen aktuellen Projekten, ob ich diesmal nicht gegen mein früheres Selbst abstinken werde, denn ich sehe ganz unbescheiden meine Allreise als wirklich gelungen an.
Größtenteils zumindest. Du findest ebenfalls Makelstellen und solche Anmerkungen sind für mich auch nach all den Jahren noch mit Gewinn zu lesen - schon allein, weil ich abgleiche, ob wir dieselben oder andere Dinge auflisten. Was die inkriminierten musikalischen Abspannangaben anbelangt, kann ich zumindest für "Wolfenhain" vollbrachte Besserung vermelden: Ich habe sämtliche Komponisten namentlich aufgezählt.

@ Athanasius
Und für so einen Kommentar sollte ich mich der Kunst des artigen Errötens befleißigen. Sie scheint vergessen zu sein, ich finde nicht mal einen passenden Multimediaxis-Smiley.