Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandios
    Auch das Feedback der Leute hier. Ganz große Nummer. Und da soll nochmal einer sagen die Szene stirbt aus

Ich gratuliere zu diesem Artikel. Das war allerdings auch nötig, wenn man bedenkt, wie gut und humoristisch dieses Spiel war/ist. Zudem innovativer als viele neueren Spiele, die teilweise nur Reste von Gestern warm machen.

Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Da sich die GameStar ja anscheinend von sich aus umschaut, werden vielleicht noch andere Spiele mit einem Artikel bedacht. To the Moon macht es möglich. Rechtliche Bedenken scheint das Magazin auch nicht gehabt zu haben oder ist in der Allreise sowieso alles frei von Rechten Dritter?

Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt hat es echt verdient.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Grandios
    Auch das Feedback der Leute hier. Ganz große Nummer. Und da soll nochmal einer sagen die Szene stirbt aus
    Indie-Spiele gewinnen schon seit längerer Zeit mehr Relevanz, als man glauben mag. Besonders die qualitativ hochwertigen wie jetzt die Allreise =)

Auch von mir nochmal Gratulation

@ Penetranz
    Danke.

@ Daniel.1985
    Danke.

@ Maister-Räbbit
    Geht mir genauso. An langen, dunklen Wintertagen schmökere ich in meinen Threads, lese ausschließlich meine Beiträge und levele Egozentrik.

@ G-Brothers
    Danke.
    Und es ist eben so, wie Wusch es sagt.

@ Davy Jones
    Danke.
    Mit "Legend of Grimrock" und dem wegen seiner Makerbasis für unsere Szene sicher noch wichtigeren "To the Moon" gab es in jüngster Zeit gleich zwei Indie-Titel, die hohe Wellen schlugen. Das kann gut sein, dass sich durch solche Vorreiter generell die Aufmerksamkeitsspanne weitet.

Von El Dorado 2 gefesselt kam ich noch nicht dazu dein Gästebuch zuzuparken, oder hier etwas zu sagen: Gratulation zur erhaschten Aufmerksamkeit unter den Tintenklecksern!!
    Bzw konnte man auch sagen: Wurde auch Zeit!

Achja, ich warte noch heute auf die Autogrammkarte. Vier Winter lang neben dem Briefkasten stehen zu bleiben fiel verdammt schwer... Herbst ging.

Grüßchen und Sense

@ Sensewriter
    Danke.
    Im Winter warte ich ja am liebsten. Bei anhaltenden Minusgraden steht man irgendwann von ganz allein still und wenn die Kindlein aus ihren Häusern toben und mir Möhren ins erstarrte Antlitz rammen, ist das eine ausgesprochen bequeme Art der Versorgung.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sensewriter
    Danke.
    Im Winter warte ich ja am liebsten. Bei anhaltenden Minusgraden steht man irgendwann von ganz allein still und wenn die Kindlein aus ihren Häusern toben und mir Möhren ins erstarrte Antlitz rammen, ist das eine ausgesprochen bequeme Art der Versorgung.
    Allein die Vorstellung dieser Art und Weiße der Nahrungsaufnahme irritiert mich im höchsten Masse

Das endlich mal gute Spiele in die Gamestar kommen wurde auch Zeit! Glückwunsch!

Dankeschön.

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch sowas passiert nicht alle Tage
    Ich hatte auch eine amüsante Allreise gehabt und kann der Gamestar nur zustimmen sehr schön
    So etwas kann man auch sehr gut als Motivation benutzen und ich werds gleich mal versuchen

LG Sven M

Auch ein Let's Player ist durch die GameStar dazu gekommen "Die Reise ins All" zu spielen.
    Auch wenn es schon mehrere LPs gibt, finde ich es durchaus auch mal interessant zu sehen wie jemand Makerfremdes ein solches Spiel let's played.

http://www.youtube.com/watch?v=CzM3I...626&playnext=1

@ real Troll:

@ Svennoss
    Danke. Und wenn der Artikel den Bastelreiz (wieder) weckte, mache ich mir eine schöne Kerbe auf meinem Brett der guten Taten.

@ Makoto
    Das ist eine schöne Entdeckung. Ich bin gespannt, wie jemand auf das Spiel reagiert, der über keine eingebauten Duldsamkeiten und Beschwichtungsmechanismen in Kenntnis der Plattformbeschränkungen verfügt. Danke für den Fund.

Hallo Troll!
    Hab "Die Reise ins All" vor langer Zeit mal durchgespielt und fand klasse, jedoch:

Ach warum? Schließlich soll man den Kampf ja auch nicht gewinnen können und wenn man es dann doch irgendwie schafft kommt halt sofort Verstärkung.