@ ~Jack~
Wenn das Spiel genügend Momente hatte, die Dich unterhielten, ist das schön. Wobei ich es etwas merkwürdig finde, dass Du es daran brichst, ob es gleich zu Deinen Lieblingsspielen zählen könne oder nicht.
Die Kampfschwierigkeit ist keine absolute, also fest eingestellte Größe, sondern einfach davon abhängig, was der Spieler macht. Je schneller man die Schwachpunkte der Gegner findet (Hilfen gibt es einige), desto weniger Probleme hat man. Natürlich gibt es bestimmte Bossmonster, die auch dann noch eklig sein sollen. Ich hoffe, Du hattest aber bemerkt, dass die Gardeschlinger am Ende auch zu umgehen sind. Die sind nur für Spieler gedacht, denen ein paar wirklich knackige Kämpfe zum Schluss auch Spaß machen. Oder hast Du etwa durch die letzten Etagen mit Gewalt gewälzt?
Grafisch verfolgst Du in Deinem Projekt ja einen ganz anderen Ansatz, wie ich weiß. Gut, dass Du Dich trotzdem nicht davon abhalten lässt, als Spieler auch mal etwas anderes zu probieren.
@ Davias
Deine Bugwellenreporte gehören aber doch schon zu diesem Thread dazu, wie ... na wie Davias Bugwellenreporte zum Allreisethread eben.
Vor allem Dein letzter Punkt hat mir wieder gezeigt, wie illusionär es ist, anzunehmen, man könne wirklich jede Situation im Voraus planen. Ich werde dann noch ein wenig korrigieren gehen