So, habs vorhin endlich durchgespielt und ich würds zwar nicht zu meinen Lieblinsspielen zählen, aber war doch ganz unterhaltsam. Zwar zündeten viele Witze nich, aber wenn dann waren sie genial^^ Und erst die ganzen Anspielungen. Vor allem diese Alien-Alf Sache...einfach krank
Vor allem diese "Zeichentrick"-Sequenzen sind dir wirklich gut gelungen. Hätte mir noch mehr davon gewünscht und vor allem längere, aber gut, wäre ja einiges an Aufwand.

Was mich aber gestört hat war die schwankende Grafik-Qualität (vor allem einige dieser grausigen RTP-Panoramas ), die ganzen...sag ich mal, Gag-Posen (also mit der Kohle, dem Schleim und so), weil einmal is ja okay, aber wenn man sie sich immer wieder antun muss nervts doch schon und schließlich das Balancing bei ein paar Gegnern (hier vor allem dieser Dino, bei dem man nur die Beine sieht, weil er ja seine mächtige Attacke genauso oft einsetzt wie den normalen Angriff und die Tentakler gegen Ende mit ihrer Attacke, die der Party lauter Statusveränderungen auf den Hals hetzt)
Achja und das der Endkampf nichmal ne eigene Kampfmusik hatte fand ich dann irgendwie schade^^

Aber ansonsten ein wirklich gutes Spiel.