-
Waldläufer
hey real troll,
klasse spiel!
gut, wahrscheinlich gibt es konstruktivere beiträge als meinen,
denn ich habe nicht vor irgendetwas zu kritisieren und irgendwelche verbesserungsvorschläge abzugeben - allerdings muss ich (was heißt muss... ich will
) auch mal ein richtig dickes lob für dein spiel loswerden!
es ist wirklich das mit abstand beste rpgmaker (version egal) spiel das ich bisher gesehen habe!
natürlich ist mir der rummel den es auch vorher zu dem spiel gab aufgefallen und den hast du dir auch dicke verdient!
schon allein die tatsache, dass wirklich zu fast jedem angeklickten gegenstand (und sei er noch so belanglos) etwas bemerkt wird hat mich in helle freude versetzt - die dialoge sind fast durchgängig trotz länge, längenlos und das grafische zusammenspiel funktioniert prächtig.
kurz - ich denke die gesammte rpgcommunity profitiert von deiner arbeit.
einziger wirklicher kritikpunkt der mir einfallen würde ist die etwas monotone musik aber ich wüsste keinen grund warum man das nicht verschmerzen sollte.
ich hoffe also das deine kreativität dieser community erhalten bleibt und hoffentlich noch ein weiteres projekt entsteht (jup - keine fortsetzung, das habe ich bereits gelesen)
vielleicht stellst du dein spiel ja auch mal auf nicht rpg-makerspezigfischen seiten aus - ich bin sicher das dies ein spiel ist, dass es wert ist von mehr menschen gesehen zu werden 
ganz dicken gruß
und viel erfolg weiterhin!!