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Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Glückwunsch zur Fertigstellung eines solchen, bescheiden ausgedrückt, Meisterwerks. Ich werde das Produkt nun mal ein wenig spielen, weshalb ich mich auch schon wieder empfehle.

  2. #2

  3. #3
    Ich spar mir mal das Geschleime, denn auch ich lauere schon ne Ewigkeit auf die VV.

    - bin da ziehmlich am anfang in nen käfer getreten:
    wenn ich das duell im park beginne & das spiel in den kampfmodus wechselt, bricht das game mit der meldung "forest01" nicht gefunden zusammen. ( habe keinen rpgmaker instaliert, readme meint ja es ginge ohne )
    es ist bislang nur dieser kampfbetroffen

    - bewertung folgt späta

  4. #4
    Ich hab früher auch mal eine Demo gezockt, die ist aber doch schon etwas länger her. Das Intro und die ersten Anfänge waren schon wirklich ein sehr guter Eindruck.
    Was mir aufgefallen ist sind die schönen Musikstücke die dein Spiel hat und die wirklich sehr geniale Mischung aus Kämpfen und Rätseln.
    Auch war es sehr witzig.

    Ach was laber ich hier rum, ich lad das geile Teil jetzt!

  5. #5
    Du glaubst nicht wie gerne ich jetzt dein Meisterwerk, auf das ich lange sehnlichst gewartet habe, zocken würde, aber ich muss leider makern und kann deshalb nicht.

  6. #6
    @ Zaphod
    Zum zurücklehnen bin ich wohl nicht nervenstark genug, ich warte immer noch auf die erste Bugmeldung. Und da ist sie auch.
    Dessen ungeachtet aber herzlichen Dank.

    @ Expresseon
    Kurz, knapp, weg. Da kommt man gar nicht dazu, etwas hinterher zu rufen.

    @ Kuron
    Viel Spaß.

    @ Galvus
    Wahrscheinlich kommt dieser Bug auch nie wieder. Ich denke, die Grafik wird tatsächlich nur in diesem einen Kampf abgefragt. Zu doof.
    Hier ist sie aber auf jeden Fall: Klick (einfach in den Ordner "Backdrop" kopieren und fertig)

    @ Kynero
    Danke. Vor allem für Dein Lob der Demomusik. Da liegen die Geschmäcker teils arg weit auseinander. Mal sehen, wie ich es mit der VV geroffen habe.

    @ DarkNanaki
    Tja, was soll ich sagen? Viel Erfolg.

  7. #7
    Ach du meine Güte.

    Es war inmal ein real Troll und der kam überraschend mit der VV von Allreise ins Atelier.

    Sehr geiles GFame, interessante Charaktere, nette Atmo, nettes Setting - entspricht meinem Wunsch-Spiel seit vielen Jahren (Jules Verne mit Witz).

    Bin am Spielen und werde es garantiert durchspielen -schon jetzt ein großes Lob.

  8. #8
    Glückwunsch zur Fertigstellung bzw. Veröffentlichung! Da hat es sich tatsächlich gelohnt, sämtliche Termine und Verabredungen mit heißem Glühwein abzusagen. *knall*

  9. #9
    Habe eventuell Fehler gefunden: Beim Kampf mit technischem Spinnentier erschien ungefragt Hund und unterstützte im Kampf - kann mich jedoch nicht erinnern, besagten Köter schon einmal gesehen zu haben!

    (Glaube mich aber aus der Demo erinnern zu können, dass besagtes Tierchen mit einer Aufgabe im Park zusammenhängt - habe selbige jedoch nicht abgeschlossen, sondern nur angenommen ...)

    Im Übrigen: Amüsiere mich auch diesmal wieder vorzüglich!

    Hochachtungsvoll, empfehle mich!

  10. #10
    Hmm...?
    Geil!
    Das ist wohl das erste Mal seit UID, dass ich ein RPG noch einmal von vorne beginne, obwohl ich es noch nicht einmal durch habe. Wenn es auf der Schiene der Demo weiterfährt, kann doch gar nichts schief gehen.
    Auf das Spiel freu ich mich schon das ganze Jahr

  11. #11

    Mehr fällt mir grade nicht ein...
    So genial geworden, RESPEKT!

    *weiterzocken muss*

  12. #12
    Superb, Herr Troll, superb!
    Zumindest, soweit ich gespielt habe, jedoch glaube ich kaum, dass die Qualität großartig nachlassen wird. ^_-
    Hast du die Charaktere in sämtlichen grafischen Belangen gezeichnet? Haben auf jedenfall alle einen kernigen Stil. ^^
    Weiter so, mein Herr Troll!

    MfG Sorata

  13. #13
    @ Varnhagen
    Dein Lob klingt fast wie ein Märchen. Na dann werde ich mal meienr Rolle gerecht, und stapfe noch mit ein paar wohligen Grunzern durch den Winterwald, bevor ich mich in meine Höhle trolle.
    Ach ja: In einigen der alten Jules-Verne-Geschichten darf auch geschmunzelt werden.

    @ Bosco
    Und was ist schon heißer Glühwein gegen laue Software-Brühe ...äh... ein granatenstarkes, extrem erdbeeriges Spiel? Ich salutiere mal mit dienstfreudigem Lächeln zurück.

    @ Miau
    Dann will ich einmal hochachtungsvoll antworten und artig danke sagen.
    Zum möglichen Logikfehler:
    Hast Du den Hund (also diesen Mops) im Park vielleicht aufgegabelt, ohne Deinen Fund der hundesuchenden Dame zu zeigen oder sie überhaupt anzusprechen? Dann käme das nämlich immer noch hin. Falls nicht, habe ich offensichtlich einen Schalter verwechselt.

    @ Flying Sheep
    Ich lechze natürlich bis ins mein schwärzestes Mark hinein nach Lob, aber diese Höhen sind mir dann doch noch zu olympisch. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem freue. Danke.

    @ Auratus
    Diese Spoiler-Szene habe ich auch mit großem Vergnügen umgesetzt. Schön, dass man der Umsetzung etwas davon anmerkt.

    @ sorata08
    Die Gesichter sind von mir. Die Männchengrafiken sind entweder von Grund auf neu entworfen (selten) oder Abänderungen der RTP-Knirpse (oft) oder einfach aus passenden Vorlagen ins Spiel kopiert (auch oft). Und die Gegner im Kampfsystem sind selbst gepixelt. Da ich nicht wusste, auf was Du genau abhebst, habe ich einfach alle Belange genannt. Aber vielleicht war das sogar Deine Frage.

    Edit:
    @ Mike
    Das anfängliche Wechselspiel zwischen Klammern und Sternchen ist eigentlich keine Absicht sondern nur ein Schwimmen und Flirren zwischen zwei Stilen. Später habe ich das einheitlich gemacht. Wobei ...
    Als gewiefter Taktiker streiche ich meine Aussage und ersetze durch: Klar, alles Absicht. Gut erkannt.

    Geändert von real Troll (28.11.2008 um 23:39 Uhr)

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