@ Ascare
Und dem Ersten soll als als erstes geantwortet werden.
@ schattenrose
Genau! GENAAAUUU!
@ Mio-Raem
Am gespanntesten bin ich natürlich, wie die gänzlich neuen Bereiche auf Dich wirken. Bei den Änderungen in den Anfangsgebieten konnte ich mich ja noch auf dem soliden Grund der Demovorlage bewegen. Aber es ist schön zu hören, dass Dir bereits das gefällt.
@ Inkognito
Ich habe mich auch wirklich beeilt, damit selbst die Spieler, die bereits auf das Totenbett zukriechen, noch etwas davon haben.Du darfst es also noch erleben. Ich hoffe doch, nicht zu knapp.
@ Zero0
Sehr angenehm, Deine Bekanntschaft zu machen, bislang stiller Betrachter. Und viel Spaß auf der Reise.
Und weine nicht um das alte Monster. Mir zumindest war es zum Schluss nur noch unheimlich.
@ diäitsch
Wobei ich immer noch nicht weiß, ob das Spiel wegen oder trotz seines ungewöhnlichen Szenarios gut ankommt.
Spinnen dürfen übrigens nur so viele Beine haben, wie ich anstrengungslos in einer Pixelgrafik unterbringen kann.
@ Spark Amandil
Falls Du rasch vorankommst, wirst Du auf Szenen stoßen, über die sich jeder Fluggast freut. Und wenn Du laut mitkreischst, haben vor allem Deine Sitznachbarn etwas davon.
@ Schlaftablette
Na der Woyzeck würde sich freuen, auf Mackwitz zu stoßen. Einen schlimmeren Gegen-Büchner mag man sich gar nicht vorstellen.
@ The Game
Hoffentlich gibt es zwischen Gothic 3 und der Allreise keine Käferbeziehung. Da schüttelt es mich gleich wieder angstgepeinigt durch.
@ Wischmop
Einhalt, Kamerad! So schnell schießen die Preußen nicht. Oder übersetzt: Spiel doch lieber erst einmal ein Stück, bevor Du die Allreise als Blankoprodukt auf irgendwelche Treppchen hievst.
@ wusch
Nach dem Zahnarzt eine Allreise. Das nenne ich ein abwechslungsreiches Programm. Schreib mal, wobei Du mehr Blut gespuckt hast.