Zitat Zitat von Sarabknurrgahn Beitrag anzeigen
Ich bin auch an einem Game derzeit am arbeiten was nur um die Mafia geht. Insgesammt habe ich ziemlich viele Projekt derzeit am laufen da ich am Hauptprojekt nicht weiter machen kann...derzeit. Also so ungefähr vier Nebenprojekte sind am laufen und ich stelle die auch noch vor...
Also theoretisch ließe sich selbst diese Überzahl handhaben, aber um dieses Geheimnis zu erfahren, müsstest du schon in unseren geschätzten Maister-Räbbit dringen, der virtuos gleich mehrere Bühnen gleichzeitig bespielen kann. Falls du ebenfalls diesen Trick beherrscht: Nur zu. Falls nicht: Wenn man bei 4 Nebenprojekten halblang macht, hat man immer noch die doppelte Menge des Üblichen. (Urheberrecht dieses Sinnspruches teilen sich die Glückskeksfabrik Finsterwalde und die Jedi-Akademie.)

@ Streuni
LittleChoco hat in allem Recht und teilt sich ja auch nicht umsonst mit der bezaubernden Viviane den exklusiven Titel der offziellen Spielelösungsgrazie meiner schon allein dadurch geehrten HP. Und wer das bereits für Geschleime hält, weiß noch nicht, was ich am zweiten Sonntag im Mai meiner Mutter gegenüber alles behaupten werde.